Leo pov.
Es war Dunkel. Sehr Dunkel. Ich Ich hatte Höllische Schmerzen. Ich versuchte mein Feuer zu erwecken und dachte auch daran wie viel Zeit wohl vergangenen war.Ich sah das blaue Flackern in meiner Hand das eigentlich Orange sein sollte. War aber auch egal. Ich sah wie Funken neben mir im Wasser aufblitzten. Ich konnte Jason erkennen der wohl auch gerade erwacht war wir konnten uns beide kaum bewegen und doch schafften wir es uns gegenseitig an den Armen zu packen. Wir halten uns gegenseitig an Land und stöhnten beide auf nachdem wir Tief durchgeatmet hatten. „ Man das war ne Höllentour." „ Mir tut auch alles weh Leo aber wir müssen schnellst möglich ins Camp zurück Hermes und die anderen könnten Hilfe brauchen ich kann es einfach spüren." „ Aber was ist mit Percy? Es war sein Plan also wird er wohl wissen was er macht. Las uns erstmal Ausruhen für sagen wir 10 Minuten und wen er bis dahin nicht auftaucht dann suchen wir nach einem Weg nach draußen, ok?" „ Na schön ich versuche schonmal Sturm zu rufen."
15 min Später:
„ Ich glaube er kommt erstmal nicht Leo." „ Ja ja ist ja gut wir können los fliegen. Ich habe ehrlich gesagt habe ich Angst alter. Wir haben unsere Verbindung zur Welt gekappt. Es sollte uns möglich sein zurück zu gehen aber ich hoffe doch das unsere Beziehungen nicht daran zerbrechen." „ Das wird schon man. Und jetzt halt dich fest das könnte sonst in Auge gehen!"
Reyna pov.
Dieser Verdammte Stab mit den Verdammten Schlangen. Wir waren seit Drei Tagen bei den Griechen da sie die deutlich bessere Position hatten. Ich hatte Hermes mehrfach gebeten seine verdammten Schlangen zurück zu nehmen aber er sagte jedesmal:„Ich bin so gut wie Tot ,nur noch eine Woche schätzungsweise. Ich will das du dich um Martha und George kümmerst. Sie sind sehr mächtig und nervig also Pass auf." Das war alles mehr nicht. Und jetzt hatte ich seit etwas über einer Woche diese Quassel strippen am Hals. Aber ich konnte sie zum Glück einfach in meinem Zelt stehen lassen. Ich sah mich im Camp um. Ich sah wie Annabeth Truppen sortierte und Kommandierte. Sie musste wohl immernoch an dem Verlust von Percy leiden. Alle dachten an die Drei. Sie mussten einfach einen Plan haben. Um so schlimmer waren die Infos die Alex zusammen mit Kalypso beschaffen konnte. Der Dämonen Z Zeldris hatte drei Kommandanten die mindestens 3 Mal so Stark waren wie vorher ein Gott. Einer von ihnen war auf dem Weg das Camp mit einer Armee aus Dämonen zu über-Rollen. Allerdings ließen sie sich Zeit weil sie wohl auf den Tot von Hermes warteten um auf Nummer sicher zu gehen. Dachten wir jedenfalls. Hermes würde wohl in 6 Tagen sterben. Und sie wollten heute Angreifen. Wir wurden sofort bis auf die Letzte Verteidigungslinie zurückgedrängt. Als sie endlich auftauchten. Leo und Jason. Es sah einfach verdammt geil aus als die Front der Armee von einem Flammen und Blitzmeer überrollt wurde. Perfektes Timing.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...