Leo pov.
Er krachte durch die Erde. Einfach so. Ich vertraue Annabeth ja eigentlich wenn es darum geht Sachen zu planen , aber einfach den Bus mit Höchst Geschwindigkeit in den Boden rasen zu lassen war nicht sehr angenehm. Wir gruben uns immer weiter in die Erde. „ Sicher das wir so in die Unterwelt kommen?" „ Mit dem Bus müsste es gehen. Ich setze das Apollo nie nach einem Eingang gesucht hat wenn er den mal in die Unterwelt ging." „ Wehe du liegst falsch." Auf einmal krachten wir in die Unterwelt. Percy brachte den Bus irgendwie unter Kontrolle und wir landeten vor Nicos neuem Zuhause. Wir folgten Percy und Annabeth hinein und wurden sofort von Frank begrüßt: „ Schön euch endlich wieder zu sehen Leute!" Wir alle freuten uns und begrüßten auch Nico und Hazel die ebenfalls dazu kamen. Als ich Hazel umarmte fiel mir etwas auf. „ Hazel, ist das ein Scherz?" „ Nein , es ist wahr." Sie war schwanger. Unsere Truppe bekämpft Dämonen und sie wird einfach Schwanger. „ Also erstens, herzlichen Glückwunsch. Zweitens, Verdammt ungünstige Zeit. Drittens, ist es nicht noch etwas zu früh für ein Kind?" „ Ich und Frank haben lange besprochen. Und vor ein paar Wochen wollte Nico mich hierher holen da es hier noch sicher ist." „ Gibt es hier überhaupt eine Hebamme?" „ Warum denkst du brauchen wir euch wohl hier? Kalypso ist sehr gut geeignet." Ich schaute zu Kalypso die nur nickte. Sie guckte ernst da es zum einen eine Ehre war aber zum anderen auch eine Last. Es kann sehr viel schiefgehen.„ Und Magnus kann mir dabei helfen. Er hat wahrscheinlich mehr wissen angesammelt als jeder Lebende Arzt. Er wird etwas zusammen mixen damit es einfacher wird."
Gesagt getan
Ein paar Tage später kam ein Gesunder Junge auf die Welt. Alle Waren fröhlich. Bis Thanatos erschien.„ Das Kind hätte es nie geben dürfen! Hazel du warst lange gestattet doch das kann ich nicht akzeptieren. Ich gehe hier nicht ohne eine Seele! Du oder dein Kind!"
Autor Kommentar: Es wird einen Toten geben. Wer von den beiden wird sterben? Falls ihr Einfluss nehmen wollt schreibt mich an.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...