Magnus pov.
Normalerweise umgeh ich das Büffet ja irgendwie. Aber heute wollte Alex sich das Mal Angucken ( wahrscheinlich um mich zu ärgern, macht er, sie gerne). Also um es nochmal klarzumachen, ich bin ein Einherje. Ich bin gestorben und wurde von einer Walküre nach Walhalla gebracht um bei der Götterdämmerung alias Ragnarök auf der Seite der Götter zu kämpfen und endgültig zu sterben. Besonders auf den sterben Teil werden wir hier in Hotel Walhalla super drauf vorbereitet. Hier ist alles ( also so gut wie) bis zum Tode. Schach bis zum Tode, Klavierspielen bis zum Tode und viele weitere nur um ein paar Beispiele zu nennen. Bevor sich jetzt wer wundert wen so viele jeden Tag sterben wo bleibt da eine Armee? Kurzgesagt wir können nicht mehr sterben. Zumindest nicht in Walhalla. Sterben wir woanders Dan war's das auch für uns.Und deshalb hatte ich nie Lust auf das Büffet.Also nicht weil ich kein Hunger habe sondern weil ich es einfach nicht mag zu sterben und dann in meinem Bed aufzuwachen.
Aber heute war ich nunmal da und saß mit den anderen aus dem Neunzehnten Stock ( also nicht das gesamte Stockwerk aber unsere Gruppe wohnte dort) am Tisch und aß . Es war überraschend ruhig. Zumindest als es angefangen hat. Für Zwei Sekunden. Nicht lange aber es ist Rekordverdächtig.also da saß ich nun neben Alex ,hinter unserem umgekippten Tisch und versteckte mich vor fliegenden Tellern und einmal sogar ein gebratenes Schwein.Ich schaute Alex an und sagt zu ihm( heute war er seit langem Mal wieder Mänlich ) :„ Du musstest mich unbedingt zum verdammten Büffet schleppen oder?" „ Tja ich mag es halt dich etwas zu ärgern. Was sich liebt das neckt sich." Er küsste mich und Momente danach wurde ich von einem Haufen Spaghetti getroffen. Ich schaute mich um und entdeckte einen Grinsenden T.j ( Thomas Jefferson j. ) Der wohl von Halbgeborene Gunderson den ganzen Topf abgebekommen hatte, und selber voll mit Spaghetti war . Ich grinste und griff nach meinem Teller der auf dem Boden lag und wollte eine Hand voll labrigen Salat nehmen als ich plötzlich verschwand . Ja es war so komisch wie es klingt. Auf einmal saß ich in einen Bürostuhl vor einem Schreibtisch hinter dem Odin saß.„ Hallo Magnus. Wir haben eine Weile nicht mehr geredet. Um es dir möglichst schnell zu erklären es gibt eine neue Bedrohung . Eine die alle Welten zerstören oder für immer verändern könnte. Ich und viele andere konnten nicht herausfinden wer oder was es ist. Es werden einpaar Griechen und Römer kommen und ein paar Nordische ( Halbgötter/ Einherje) mitnehmen um es aufzuhalten. Mehr weiss selbst ich nicht ausser das du einer der Nordischen bist. Wahrscheinlich auch dein noch Gefährte Alex Fierro." „ Warten sie Mal. Ersten warum noch. Zweitens wo bin ich und Drittens Wann kommen sie?" Er schaute mich nachdenklich an. „ Ich dachte Alex ist zurzeit Mänlich da ist Gefährte ja auch nicht grade lange das Korrekte Wort.Du bist in meinem Büro. Ich benutze extrem selten für extrem wichtige Sachen wie jetzt. Du darfst ausserdem mit niemandem reden ausser Alex aber auch erst wenn feststeht das er mitkommt. Und zu der letzten Frage : Keine Ahnung . Ein Tag bis höchstens eine Woche. Mehr kann ich dir nicht sagen." Ich konnte alles nur noch verschwommen erkennen und verschwand langsam. Aber um ehrlich zu sein fand ich es gut das Odin selbst inzwischen Respekt vor Alex hat( also die Geschlets Sache) . Und für Odin war das extrem schnell muss ich sagen da hat er sich nen Keks verdient.Ich wachte in meinem Bed auf. Ich sah das Alex neben mir saß und leise im Sitzen schlief . Ich Versuch mich zu bewegen ohne ein Geräusch zu machen und setzte mich auf. Und zu. Ersten Mal in der Geschichte von Hotel Walhalla knarrte der Bettrahmen warum auch immer. Alex wachte auf und sah mich überrascht an.„ Magnus!" Sie umarmte mich. Ja sie sie hatte anscheinend wieder gewechselt. „ Verdamt du warst Drei Tage Lang ohnmächtig." Ok das schnell nehme ich zurück. Und den Keks will ich auch wieder haben.„ Was war denn los? Auf einmal haben deine Augen geleuchtet und du bist umgekippt." Und jetzt fasste ich Sachen Mal kurz und erklärte ihr alles( Odin war mir leicht egal in dem Moment). Ich schaute sie verzweifelt an. „ Ich hatte gehofft das wir jetzt ein paar Jahrtausende Zeit hätten bis die Götterdämmerung oder etwas ähnliches passiert. Ich will nicht schonwieder so viel Last haben." „ Keine Sorge. Ich bin dabei und werde dich unterstützen.Ich Liebe dich." „ Ich weiß und du bist das beste was mir jemals im Nachleben passieren wird den ich Liebe dich auch." Wir verharrten still in der Umarmung und ich hoffte das Annabeth dabei ist den etwas Hilfe aus der Familie wäre Mal angebracht.
Autor Kommentar: Um es kurz zu erklären ( jetzt kommen freierfundene sachen) Alex hat Angst das Magnus in einer Art Koma bleibt in das Einherje verfallen wen es ihnen Mental nicht gutgeht und sie einfach nicht mehr wollen. Alex hat Angst das Magnus irgendwann einfach nichtmehr kann und alles aufgibt. Also ansonsten hoffe ich dass es euch gefallen hat. Hat wer die beiden Percy Jackson Reffrences entdeckt wenn ja dann schreibts in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...