Familie.

112 6 1
                                    

Percy pov.

Wir waren auf dem Weg zu Magnus. Netter kleiner Kerl aber Turmspringen solle er nicht machen. Das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte war er kurz davor aufzubrechen und die Welt zu retten. Hat wohl geklappt. Aber jetzt gab es wieder Probleme  und wir durften wohl Mal zusammen Spaß haben. Wir saßen auf Pegasi und waren dabei zur Villa Chase zu fliegen. Als wir landeten zogen wir direkt die Waffen. Wir hatten in der Luft bereits den Rauch entdeck der aus einem der offenen Fenster kam. Und alle sterblichen Passanten und Obdachlosen Beachteten es nicht. Wir stürmten in die Villa wo wir von einer Horde Monster empfangen wurden. Ich sah Alex und Magnus auf der Treppe stehen. Beide hatten viele Wunden und ich sah wie ein mir unbekannter
Obdachloser die Treppe Hoch rannte . Ich hatte keine Ahnung was er durch den Nebel sah aber er Hatte Angst. Ich sah Magnus an.„ Sind alle in Ordnung?" „ Ausser ein paar Wunden sollten alle ok sein und die letzten Monster sollten kein Problem sein. Und wer auch immer die Welt diesmal Vernichten will hat hoffentlich gut Nachgedacht." Er hatte also auch irgendwie erfahren das irgendwas im Gange ist. Ich guckte nochmal genau hin und sah das Alex bereits keine Wunden mehr hatte. Magnus ist ein erstaunlich guter Heiler aber es kostet in auch extrem viel Kraft. Er sah auch sehr Müde. Annabeth musste das selbe denken. Sie und Alex brüllen gleichzeitig :„ Magnus Chase du begibst dich jetzt sofort auf eine verdammte Krankenstation!"„ Und wir kommen mit." fügte Annabeth hinzu. „ Aber die einzige Station zu der ich könnte ist in Walhalla. Hier könnte jemand einspringen aber mitkommen geht nicht. " „ Oh doch ausnahmsweise ." Hinter uns stand ein älterer Mann mit einem längeren weißem Bart. Magnus schaute ihn überrascht an. „ Sicher ? Sie sind aber keine Einherje." „ Sie haben absofort freien Zugang nach Walhalla und jeder kriegt ein Zimmer im Neunzehnten Stock in eurem Gang. Und soweit ich weiß werden wir wohl nur drei Zimmer brauchen." Er verschwand einfach . „ Wer war das?" fragte ich. „ Odin" sagte Magnus und wankte schon. „ Los!" Brüllte Annabeth. Was ne nette Familie.

Autor Kommentar: Na wie geht's ? Hoffe es hat euch gefallen.

Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt