Kleiner Gefallen( Für ein Schwert)?

88 5 0
                                    

Percy pov.

Es war schon komisch. Einherje zu sein war echt anstrengend. Ich kann aber auch verstehen warum Magnus so glücklich ist die meiste Zeit die wir ihn sehen. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer das ich mit Annabeth teilte ( Die sich noch mit Odin stritt) . Ich konnte sie noch entfernt hören : „ Es ist doch nicht zu fassen Herr Odin! Wir sind gewissermaßen die wichtigsten hier außer ihnen. Wir sind die Botschafter der Olympischen Götter!"  Sie versuchte immernoch irgendwie etwas aus Odin herauszubekommen obwohl es klar war das selbst er keine Ahnung hatte wer unser prophezeite Gegner war den soweit wir wissen können wir nicht einmal sagen ob sich die Prophezeiung auf uns bezieht oder auf andere Halbgötter in Hunderten von Jahren den Leo ist vielleicht zu der Zeit noch am Leben da das Elixier  ihn vielleicht ein viel längeres Leben geschenkt hat. Es war zwar nicht vorhergesehen das es passiert aber jemand hat wohl den Trank nicht richtig gebraut. Als ich kurz vor meinem Zimmer war fing Magnus mich ab. „ Hey Percy ich hab ne Frage. Ich hab da so ein Gerücht gehört das euer Gott der Dichtkunst eventuell unseren Gott der Dichtkunst kennt und weiß wo er ist. Ich habe nämlich Jack versprochen das ich Bragi ein Gedicht über ihn schreiben werden lasse und dazu muss ich ihn erstmal finden." „ Ihn zu fragen wird wohl eher einfach. Ich brauche ein feuer damit ich ihm eine Nachricht zukommen lassen kann." „ Sicher das es so einfach ist? Ich meine er ist immernoch ein Gott." „ Schon aber er freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Glaub mir er ist nach spätestens 10 Sekunden da." „ Schön, es könnte aber dauern bis wir die Genehmigung für das Feuer bekommen da ihr ja zurzeit Walhalla nicht verlassen dürft."

Autor Kommentar: Ich habe ewig nichts hochgeladen und muss sagen das mir die Ideen etwas ausgegangen sind aber ich gebe mein Bestes. Ach ja ihr könnt mir gerne Gedicht Vorschläge schreiben den ich bin in dem Gebiet nicht so toll.

Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt