Anmerkung: Ich habe ewig nicht mehr geschrieben. Ich hoffe das ich jetzt mit möglichst wenig Grammatik so wie auch Storytechnischen Fehlern weitermachen kann. Viel Spaß mit einer Geschichte die trotz schlechtem Autor über 1000 Mal gelesen wurde(besagter Autor ist übrigens sehr stolz da er bisher nicht mehr im Leben vorzuweisen hat).
Percy pov.
Es brannte höllisch. Es waren ein paar Tage der relativen Ruhe vergangenen. Und nun brannte mir Leo eine komische Rune in den Rücken. Tat weh. Höllisch. Hatte ich schon erwähnt das es höllisch brannte?Diese Rune sollte es mir wie bereits auch Jason und Leo ermöglichen eine dünne Schwarze Schicht über meinen Körper zu ziehen die dann wie eine Rüstung funktionieren würde.Da wir ein sehr Langes Bad hatten konnten wir die Kraft die dafür nötige war bereits aufbringen. Es würde uns ein wenig extra Schutz bieten da noch ein Kommandant frei herum lief. Leo hörte auf:„ Das sollte es gewesen sein." Ich schaute ihn an und erhob mich:„ Sollte?" „ Ja, sollte. Ich mache das erst zum zweiten Mal. Ich brauche keine Rune und bei Jason funktioniert es ja auch. Mehr weiß ich auch nicht."Ich nickte ihm zu und begab mich zum neuen Trainingsplatz. Es war eine offene Fläche auf der nichts wuchs. Das war's. Nicht sehr spannend aber ausreichend. Ich sah wie Annabeth es endlich schaffte eine zweites Messer zu erschaffen. Magnus der seit Ewigkeiten Mal nicht in der Krankenstation war schaffte es unter großem Kraftverbrauch Jack der größtenteils verstummt war zu verwandeln. Erst ein Schwert, dann ein Speer und zum Schluss ein kleiner Sturm aus vielen kleinen Messern. Alex übte weiterhin einzelne Körperteile zu verwandeln da es praktisch sein Könnte statt einer Faust auf einmal riesige Krallen zu haben. Ich wollte selbst anfangen zu üben als ich beinahe von einer heranfliegenden Tanne aufgespießt wurde. Na ja was heißt beinahe. Die Spitze steckte in mir. Dank der neuen Rüstung zum Glück nur die Spitze. Bevor jemand reagieren konnte würden sie alle weg gefegt. Ein Lachender Kerl der Circa 2 Meter groß war stolzierte auf mich zu:„ Ich hatte mehr erwartet. Es ist enttäuschend das ihr so schwach seit. Das Spiel muss weitergehen. Lord Zeldris denkt auch so. Er wird sich nach euren Zeitmaßen 3 Jahre Zeit nehmen. Solange habt ihr Zeit euch vorzubereiten. Er wird solange einen entfernten Planeten einnehmen. Viel Spaß mit den paar niederen Dämonen die wir zurücklassen." Und bam er war weg. Ich taumelte zurück und wankte Richtung Krankenstation. Vorher kippte ich um und fiel ihm Ohnmacht.......
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...