Entdeckungen

32 2 0
                                    

Percy pov.

Ich wich gerade noch dem fliegendem Hammer aus den der Dämon auf mich geworfen hatte. Ich antwortete mit einer Salve an Eiszapfen die inzwischen heraufbeschwören konnte.Er brach durch und schlug mir einfach Mal ins Gesicht. Wow war ich daran gewöhnt nichts zu fühlen. Das ging schnell. Allerdings kam ich schnell wieder hoch.Und landete einen Treffer in sein Gesicht. Ich war eindeutig Stärker, Schneller und Schlauer( wenn es ums Kämpfen geht) als er. Das Bad im Styx hat mich entweder gestärkt oder meine neuen Kräfte früh geweckt. Während ich wohl etwas zu lange nachgedacht hatte schlug mir der Dämon Grinsend zurück ins Gesicht. Ich sah schon wo das hin führen würde . Das war kein normaler Kampf mehr. Und was gerade passierte machte alles schlimmer. „ Du bist stark. Lass mich dir vorstellen, ich bin der vierte. Zu schwach für einen Namen aber Stark genug um ein Kommandant der Dämonen Armee zu sein. Deshalb hat mir der Dämonen König eine nette Kraft gegeben. Ein Felsbrocken flog auf mich zu und ich wollte ihn gerade zerschmettern als mich ein weiterer von hinten traf. Ich nahm an das er das war und kein zufälliger Erdbändiger. Während er mich noch etwas herum schleuderte schossen ihm ein paar Eiszapfen in den Hintern. Er drehte sich um um schnell die Stachel zu entfernen ließ ich den Riesigen Eisblock den ich am Anfang geschmissen hatte schmelzen und teilte ihn in mehrere Wasser Blasen  und heilte damit mich und die anderen ein wenig. Ich liebte die Entdeckungen die ich bisher gemacht hatte. Ich rannte zum Dämon, zückte Springflut und rannte es ihm in den Bauch. Zumindest war das der Plan. Stadtdessen prallte es einfach an ihm ab und er konnte mir ein aus Stein geformtes Messer in die Seite rammen. Da er sich beeilt hatte war es nicht gerade groß aber es tat verdammt weh. Ich trat ihn weg und zog das Messer raus welche sofort zerfiel. Also langsam wurde ich wütend. Ab einem gewissen Level im Kämpfen kann man egal wie stark man ist gewinnen solange der Wille da ist. Und verdammter Tatarus nochmal den hatte ich gerade. Ich schlug auf den Dämon ein der einige Schläge blockte und selbst zuschlieg. Das schlimme da dran war das er immernoch bis auf die Größe Menschen ähnlich aussah. Er trug alte Mittelalterliche Klammoten von denen nach unserem Kampf nur noch Hose und Schuhe übrig waren. Meine Klammoten waren alle noch dran allerdings auch mit einigen Löchern. Wir tauschten Schlag um Schlag. Es war ungewohnt so lange ohne Schwert zu Kämpfen und die Wunde Schmerzte sehr. Vor allen Dingen kamen ein paar reudige kleine Dämonen und dachten sich das es witzig wäre mich überall zu Beißen. Die Viecher sahen irgendwie wie der 3D Schatten eines Gnomes mit Roten Augen aus. Ich schüttelte sie ab und der Kommandant verpasste mir eine auf die Stichwunde in die auch noch mehrfach gebissen wurde. Oh Hades tat das weh. Ich wollte gerade zurück Schlagen da Rannte ein Elefant an mir Vorbei und fing an auf Den Dämon einzutreten. Der Vierte ließ eine Salve Felsbrocken auf den Elefanten einprasseln bis dieser nachhinten flog und zurück zu Alex verwandelte. Magnus der noch immer Recht verwundet war ( mein Wasser bringt bei anderen kaum etwas) sah wie Alex auf den Boden flog und dann rastete er Aus. Eine Welle aus Grüner Energie ging von ihm aus. Meine Wunden und die der anderen heilten sofort . Er Beschwor Jack der sich in einen Speer verwandelte und Zerpflücken damit den Dämon innerhalb von Sekunden. Danach sank er zu Boden Jack in der Hand . Er hatte sich zurück verwandelt in eine Rune und nun Stand Magnus auf und ging zu Alex.Er kniete sich hin und fragte:„Alles gut?“ „Danke." Mehr sagte Alex nicht. Sie küsste Magnus und er kippte um. Ich sah Annabeth an. „ Wir bringen jetzt alle dahin wo auch immer die Krankenstation jetzt ist und sobald Zeit ist reden wir." Sie nickte und wir gingen los. Ich trug Leo und Magnus, auf jeder Schulter einen. Als wir ankamen in dem was von der Krankenstation übrig war legte ich Leo auf eine Trage und sagte zu Kalypso „ Versuch ihn am Leben zu Halten bis ich wieder da bin." Ich ging jetzt in Richtung See immernoch mit Magnus auf der Schulter und Alex im Schlepptau da sie Magnus nicht aus den Augen lassen Wollte. Als ich da war schmiss. ich ihn in den See. Alex wollte hinterher Allerdings hielt ich sie Fest.„ Warte bitte Kurz." Das Wasser begann zu leuchten und ich ging wegen enormen Kraft Verbrauch in die Knie. Ich ließ Magnus unverletzt und mit Voller Energie aufsteigen. Er war aber immernoch K.o. „ Versuch bitte ihn irgendwie wach zu bekommen , Leos Leben könnte daran hängen." Alex sah mich immernoch überrascht an bis sie realisierte was los war und anfing Magnus zumindestens vorerst sanfte Backpfeifen zu geben um ihn aufzuwecken. Ich versuchte auch noch Mal etwas Wasser aber der Typ wollte nicht aufwachen. Ich nahm ihn wieder auf die Schulter und trug ihn zurück. Als wir ankamen sah ich das Jason angekommen war. Er sah unverletzt aus.„ Auch Mal da? Du hast hier echt was verpasst." „ Denkst du Percy. Ich durfte allein diesen Idioten der sich Drei nennt  ewig weglocken und der ist etwas Größer als der andere Kommandant. " „ Ach übertreiben nicht. 15 Meter mehr oder weniger sind nicht relevant." „ Wenn du meinst."„ Ich hab heute auf jeden Fall ein paar Entdeckungen gemacht. Ich hab jetzt auch Eiskräfte. Ich kann mit dem Wasser ander minimal Heilen. Was konntet ihr bisher Lernen? Allein Du und Leo müssten ja Durch den Styx etwas schneller Kräfte entwickelt haben." „ Ja auch wen sie noch nicht 100 prozentig funktionieren. Ich habe bessere Kontrolle über die Luft und kann recht reibungslos fliegen. Was anderes was Leo und ich gelernt haben ist ..." „AAAHHH." Magnus war aufgewacht. Gerade als Alex ihm eine geknallt hatte. Ich ließ ein wenig kaltes Wasser über sein Gesicht laufen.„ Danke. Was ist passiert?" „ Erklären wir später. Wärst du so nett Leo zu heilen ich will nicht das er abkratzt." „ Oh klar sofort. Dürfte nicht Lange dauern." Er ging zu Leo rüber hielt seine Hand über ihn und seine Hand leuchtete auf. Leo schoss sofort hoch bereit zum Kampf„ WO IST DIE SAU?!" „Beruhig dich Leo. Percy und Magnus haben ihn erledigt." Er drehte sich zu mir um.„ Ah danke ihr beiden. Und Percy wir haben ein paar verdammt geile Entdeckungen gemacht." „ Ja ich auch."

Autor Kommentar:
Ich wollte mich Kurz bei allen Lesern bedanken. Die Geschichte hat inzwischen weit über 500 aufrufe was einfach super ist. Sie steht sogar in einigen Kategorien Recht Hoch. Außerdem habe ich Mal versucht etwas längere Kapitel als normal zu schreiben das hier ist das erste Kapitel mit über Tausend Wörtern. Ich hoffe das ihr weiter lest und das die Geschichte weiter wächst. Bis zum nächsten Mal.

Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt