Alex pov.
Ich wollte es nicht akzeptieren. Mein Magnus ist wohl nun ein stärkerer Kämpfer als ich. Er hatte den Demon zerfetzt. Inzwischen ging es allen Recht gut . So ein Typ namens Argus hatte einen Haufen Zelte besorgt, einige Größer einige kleiner. Percy und Jason konnten noch in ihren Hütten ( mit jeweiliger Freundin) pennen. Ich und Magnus teilten uns ein Recht kleines Zelt. Er befand sich vor der Krankenstation falls er gebraucht werden würde und experimentierte mit Jack herum. Er hatte es Geschafft Jack irgendwie zu verändern. Er redete immernoch wie ein Wasserfall allerdings kann er jetzt Jack verwandeln. Er hatte es schon geschafft ihn in mehrere Formen zu verwandeln. Er kam gerade ins Zelt und legte sich auf eine eher unbequeme Luftmatratze neben mich.„ Bist du sicher das es dir gut geht Alex? Ich hab immernoch Angst um dich." „ Mir geht es gut. Du bist derjenige der umgekippt ist." „ Ich kenn den Blick du hast gelogen. Bitte sag mir was los ist ich will nur Helfen." „ Ich weiß. Körperlich geht es mir auch gut." Es war kurz Still. Er sah mich einfach an.„ Es geht um Meine Mutter. Loki ist nicht gerade eine tolle Mutter aber er ist nun Mal meine. Seine Kraft ist echt nützlich und ich wollte sie immer kontrollieren. Es hat Recht gut geklappt. Aber wenn ich wirklich Kontrolle hätte könnte ich teilweise ganz andere Verwandlungen vollführen. Mein Elefant war sogar Recht Schwach dabei ging es da um Leben oder Tod. Ich schaffe es einfach nicht meine Mutter zu akzeptieren." Er grinste einfach. „ Du bist Alex . Meine Freundin. Das beste was mir je passiert ist. Da ist ein Elternteil ganz egal. Es ist so wie es ist. Das zu akzeptieren ist nicht schwer." Es war etwas was man erwartete. Eine typische Klischee Antwort. Aber verdammt es funktionierte. Ich lächelte und er küsste mich. Ich konnte alles vergessen oder halt Akzeptieren in dem Moment.
Autor Kommentar: So viel zu täglich hochladen. Hat ne Weile gedauert aber hier ist ein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
CasualeDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...