Kalypso pov.
Ich wusste nicht wo ich war. Zumindestens nicht genau. Ich wusste das ich in einem Wald war und das es seit Tagen schneite. Ich sah wie ein Schatten durch einen Busch schlich. Ich ließ meinen Bogen erscheinen, zielte und schoss innerhalb weniger Sekunden. Ich traf den Dämon der aufschrie. Es reichte allerdings nicht um ihn zu Töten. Ich ließ die Pfeilspitze in Flammen aufgehen Damit er von innen heraus verbrannte. Da ich und Leo immer stärker verbunden waren konnte ich einiges tun was ihm ähnlich sah. Nur das es eben nur ähnlich aussah. Ich könnte teilweise Sachen auf eine gewisse Distanz in Flammen aufgehen lassen. Ich könnte aber auch damit die Reichweite erhöht und die Wirkung stärker war Gegenstände vorher verzaubern. Ich hatte einen Köcher, der mit dem Bogen erschien, verzaubert damit die extrem starken Pfeile die er bereits produzierte auch ganz leise von mir entflammt werden konnten. Ich ließ meinen Bogen verschwinden und checkte nochmals ob meine neuen Waffen alle dabei hatte. Ein Messer und ein Schwert( mit dem ich zwar umgehen konnte aber auch nicht sehr gut) . Sie waren aus einem neuen Metall gemacht das Leo entdeckt hatte. Es wurde aus mehreren anderen Metallen zusammen gerührt und dann geformt. Die einzige Zutat die kein bereits vorhandenes Metall war kam von den Dämonen. Ihre Knochen waren eingeschmolzen und geformt sogar etwas stärker als Himmlische Bronze. Gemixt mit anderen Metallen kam dann etwas viel besseres heraus. Ich war mir sicher das beide da waren und ging zum Dämon dessen Knochen noch in seiner Asche lagen. Nicht gerade Appetitlich. Ich packte sie in einen Beutel und Begab mich zu unserem Lager. Leo hatte sich eine Schmide in einen Felsbrocken geschmolzen und war am Schuften. Magnus experimentierte mit Kräutern da er nicht immer jeden Heilen könnte. Annabeth saß auf einem Holzstamm und zeichnete eine Karte. Alex war Tiere zum Essen Jagen und Percy war anscheinend auf dem Weg zu Leo. Ich ging ebenfalls dorthin um Leo die Knochen zu bringen. Bevor ich irgendetwas sagen könnte ging Leo zusammen mit Percy etwas weiter in die Selbstgemachte Höhle hinein und ich hörte Jubelschreie. Ich rannte zu den beiden obwohl Leo jedem verboten hatte weiter in die Schmiede zu gehen da er dort an einem Geheimen Projekt arbeitete. Es hörte sich so an als ob es fertig wäre. Percy und Leo standen vor zwei Steinformen in denen zwei Schwarze und wunderschöne Schwerter Lagen. Leo drehte sich zu mir um und sagte: „ Kalypso , komm Mal her und schau dir diese wunderbaren Dinger an. Sie sind ein Meisterwerk!" „ Und warum?" fragte ich. „ Percy wollte Waffen mit denen er alles zerfetzen kann, also habe ich den Hammer des Kommandanten und meinen Dämonenstahl zusammengemischt und nach Monaten an Arbeit sind diese wunderbaren Schwerter entstanden. Ich habe lange dran gearbeitet deshalb sollten sie perfekt ausbalanciert sein und gut in der Hand liegen." Percy nahm die Schwerter vorsichtig aus den Formen raus und schwang beide ein paar mal. Er lächelte Leo an „ Perfekt. Ich hatte noch keine Waffe und jedesmal aufs neue ein Eisschwert zu erschaffen hat viel Kraft gekostet." Ich schaute ihn verwundert an „ Du hattest keine Waffe? Ich bin mir ziemlich sicher das ich vor zwei Jahren bei dir ein Zeichen gesehen habe." „ Das ist für etwas anderes gedacht. Ich werde es nutzen für....." Bevor er den Satz beenden konnte leuchteten die Schwerter auf und zwei Symbole tauchten auf Percys Handfläche auf die direkt danach zusammen mit den Schwertern verbanden. Wie ich ihn kannte rastete Leo sofort aus: „ Aaaaaalteeer! Haben sich die Dinger gerade mit dir verbunden?" „ Scheint so." Während die anderen beiden darüber redeten wie cool das war ließ ich die Knochen fallen und begab mich nach draußen wo mir direkt Annabeth entgegen kam. „ Ist Percy da drin? Wir müssen Los und er kann als einziger den Sonnenbus fahren." „ Ja ist er. Er und Leo sind noch kurz beschäftigt. Warum so dringend?" „ Der dritte Kommandant ist aus seinem Schlaf erwacht." „ Das ist unmöglich . Laut dem Brief den wir vor einem Jahr erhalten haben sollte er doch frühestens einen halben Monat bevor drei Jahre um sind erwachen. " „ Es ist ganz simpel. Du hattest ein Sandkorn von Ogygia im Haar das ich gestern als du geschlafen hast entfernt habe. Es hat kaum eine Wirkung aber es wurde stärker da wir hier abgeschottet von dem Rest der Welt sind. Die Zeit ist schneller vorangegangen. In einer Woche sind drei Jahre vergangen." „ Das kann nicht sein. Es tut mir so Leid." „ Es klingt lächerlich aber es ist so. Du trägst aber auf jeden Fall keine Schuld. Ich habe direkt mit Percy geredet und wir haben entschieden erstmal einen Plan zu schmieden bevor wir euch informieren. Ich habe Kontakt zum Camp aufgenommen und so detailliert wie möglich eine Karte vom neuen erweiterten Camp gezeichnet. Unser Plan ist das wir keinen Haben. Wir werden blind drauf los kämpfen müssen. Und wenn Leo es nicht schafft den Dämonenstahl in Massen zu produzieren werden wir als einzigen Kämpfen können." „ Wir sind am Arsch." „ Genau."
Autor Kommentar: Tja wie die Zeit verfliegt.Mehr fällt mir nicht ein. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...