Odin hat Tolle Ideen(denkt er)

99 7 0
                                    

Magnus pov.

Ich wachte in meinem Bett auf. Alex saß neben dem Bett und war wohl schon im Halbschlaf.„ Hey Alex ist irgendwas passiert oder ist ausnahmsweise alles in Ordnung?" Sie guckte mich verschlafen an und sagte :„ Nichts das uns betrifft. Zumindest nicht direkt." „ Was meinst du damit?" „ Odin hat alle zu Einherje gemacht." „ Aber das sind wir doch schon alle."„ Jason Leo Kalypso Percy und Annabeth du Trottel." „ Ach ja da war ja was." Ich musste zugeben daß ich leichte Kopfschmerzen hatte.Alex hatte das wohl gemerkt ( Sie) . „ Alle haben Kopfschmerzen. Kommt daher das Odin Walhalla komplett verändert hat.Deine Cousine und die anderen sind jetzt gewissermaßen Einherje können aber altern und müssen nicht für Odin in der letzten Schlacht kämpfen können aber ansonsten alles was normale Einherje können also nach Walhalla kommen und leben. Sie können natürlich auch nicht sterben wenn sie hier sind.Und wenn du Mal aufpassen würdest würdest du hören das Annabeth sich vor dem Zimmer aufregt. Tatsächlich könnte ich sie hören:„ Warum zur Hölle denken diese Göter Anführer immer das sie die besten Ideen Haben?!" „ Die ist wohl etwas wütend."


Autor Kommentar:
Extrem kurz srry aber es gibt Momente die passen in kein Komplettes Kapitel müssen aber trotzdem gezeigt werden. Und ich weiß das ich generell kurze Kapitel schreibe. So oder so bis zum nächsten Mal hoffe es hat euch gefallen;)

Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt