Annabeth pov.
Wir waren verloren. Wir hatten all diese neuen Waffen und Kräfte bekommen könnten sie noch nicht einmal nutzen.Das Camp war so gut wie Zerstört und viele verletzt. Ich hatte einen Plan der riskant war und auf der Aroganz des Dämonen Kommandanten aufbaute. Er war ein pures Monster.Er war Recht Groß war sehr Muskulös und Stärker als jeder uns Bekannte Gott. Erst waren es der dritt und viertstärkste allerdings hatte der dritte andere Pläne als hier die kleinen Sachen Kaputzuhauen. Er hat wohl ne kurze Tour durch New York gemacht. Ich versammelte die anderen der sechs,( Percy fehlt) Mich, Kalypso ,Leo, Magnus und Alex . Jason versuchte gerade mit Sturm den Dritten wegzulocken. Der war wohl der Dämliche der Gruppe.„Wir werden gegen ihn kämpfen. Wenn er fällt dann zieht sich die Armee wahrscheinlich auch zurück.Da Jason nicht da ist würd es schwer werden aus der Luft anzugreifen.Wir müssen uns etwas neues überlegen." „ Ok ich bin dafür das wir unsere Infos beachten. Soweit wir wissen sind Dämonen verdammt überheblich. Das ganze Camp ist zerstört und ich und Magnus müssen den Verwundeten helfen. Wir wissen nichts über ihn also sage ich wir fordern ihn zum Kampf herraus. Er nimmt hoffentlich an und boom wir haben eine Chance." „ Typisch Percy Ok. Für ihn hat's oft funktioniert. Ok lässt es uns versuchen damit wir Kalypso und Magnus zu den Verwundeten schaffen können." Wir rannten aus der letzten stehenden Hütte und befanden uns direkt vor dem Kommandanten. Er starrte uns an„ Ich dachte Menschen wären schlau genug um zu verstehen wen Schluss ist." „Wir sind Halbgötter keine Sterblichen! Wir fordern dich herraus zu einem Kampf auf Leben und Tod! " Er fing an zu lachen.„ Na schön könnte witzig werden. Wie viele seid ihr denn Wirklich? Ich bin mir sicher das es mehr als euch Fünf gibt. So oder so wir haben gehört das es eine Gruppe von 7 gibt die Stärker sind als alle anderen." „Das sind wir. Einer ist mit deinem Freund beschäftigt und der andere wird vermisst. Falls sie auftauchen sind sie natürlich dabei."„Ok du Halbblut Zeit zu sterben." Er Schwung seinen Riesen Hammer den er trug mit solcher Geschwindigkeit das wir alle gerade so ausweichen könnten. Ich ließ mein leuchtend , pur graues, Messer erscheinen. Ich hatte gelernt es zu beschwören während Percy verschollenen war. Ich wollte allein sein und habe geübt und Zack da war auf einmal ein wunderschönes Messer das circa Halb so Lang war wie mein Unterarm. Ich rannte auf ihn zu und verpasste ihm einen Schnitt in sein Bein. Das war auch Ziemlich da einzige das ich leicht treffen konnte. Er war circa 3 Meter Groß und er ließ gerade seinen Hammer verschwinden der wohl ähnlich wie unsere Waffen funktionierte.„Ihr seid erbärmlich. Und nennt euch stark. Ich brauche nicht ein Mal meinen Hammer." Er ging auf uns los. Nur wenige Minuten später waren wir alle Kurz vorm Tod.Er war schneller als wir . Er war stärker als wir. Jedesmal wen.wir irgendetwas versuchten schlug er uns weg. Ich hatte keine starken. Verletzungen erlitten war aber an meinem Limit. Wir hatten keine Zeit zu trainieren und stärker zu werden da es immer wieder Attacken durch Dämonen gab . Nur Leo stand noch. Zeine Zeit im Styx hatte ihn um einiges stärker gemacht. Er schoss mit Blauen Flammen und bewegte sich schneller als wir alle. Er hätte zusammen mit Jason den Kommandanten allerdings auch noch nicht besiegt. Sie konnten ihre neuen Kräfte auch noch nicht perfekt Ausschöpfen. Außerdem musste Leo Fels und Erdbrocken Blocken die sonst uns töten würden. Er hatte wohl eine Fähigkeit bekommen mit der er auch Blocken kann. Nun Flog ein Brocken auf Kalypso zu. Er bewegte sich so schnell das ich dachte Leo könnte ihn nicht einholen. Er schaffte es aber und der Brocken zerbrach. Leo hatte ihn mit seinem Rücken abgefangen. Ich sah noch wie eine dünne Schwarze Masse verschwand und dann kippte er einfach um. Der Dämon Lachte.„ Nicht einmal 10 Minuten. Und der kleine hier auch nicht viel länger. Ihr wart enttäuschend. Aber ihr habt alle Potential." Er ging zu Kalypso die sich mit letzter Kraft vor Leo Stellte.„ Du rührst ihn nicht an, dafür sorge ich!" „Und wie willst du das tun?"sagte der Dämonen Lord „ In dem ich!......" Sie wurde unterbrochen. Von einem Riesigen Eisblock der den Dämon traf und erstmal wegschleuderte.„ Alles ok Leute?" Ich drehte mich um und sah Percy der mit Ernster Miene dem Dämonen hinterher guckte der gerade zurück kam.„ Noch leben wir Algenhirn. Du hast aber lange gebraucht." Erschaute mich traurig an und sagte „ Ehrlich ich wusste nicht das ich überhaupt zurück kommen würde und es tut mir unendlich leid , ich erklär dir alles später."„Ich hab dich vermisst."„Ich dich auch." Er schaute wieder zum Dämon.„ Ich übernehm das Mal."
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
عشوائيDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...