Percy pov.
Wir waren vor circa 2 Stunden nach einer weiteren Stunde Fahrt angekommen und in der Poseidon Hütte versammelt zusammen mit den neuen Sieben, den alten Sieben( ausgenommen Hazel und Frank die auf dem Weg waren), Chiron und spekulierten darüber was wir jetzt machen sollten. Zumindest taten wir das bis vor 10 Sekunden als die neuen Sieben jeweils eine Kugel des Engels in der Brust stecken hatte. Wir alle starrten uns gegenseitig an bis wir einer Nach dem anderen umkippten.
|Kraft1|
Ich sah den Engel vor mir. Er sprach mit mir:„ Ich habe allein dir oft genug geholfen dein Limit zu durchbrechen. Den anderen auch sehr oft. Und nun bin ich für euch gestorben. Und das nur weil dieser Dämon nicht genug Macht haben kann. Nun werde ich euch erneut Helfen allerdings gebe ich jeden der Sieben von euch ein Teil von mir das ihr Limit sprengen wird und euch neue Möglichkeiten geben wird. Eure Kräfte zum Beispiel. Deine Wasserkraft kann um einiges stärker Werden wenn du Trainierst. Und auch dein Körper kann nun weit über das maximale Level hinaus Trainiert werden und um vieles stärker werden. Nun nimm diese Kraft entgegen und wachse zusammen mit ihr. Hiermit gebe ich dir mehr Mut und Stärke die du Brauchen wirst um deine Gruppe anzuführen.
Engel pov.
„ Du musst meinen Teil nicht so weit unten verstecken. Ich kann immernoch nicht akzeptieren da du mich erst erschaffst und direkt Tötest! Und nun schreibst du auch noch aus meiner Sicht. Das ist einfach Inakzeptabel! Nur um deinen Charakteren ein Power Up zu geben musste ich gewissermaßen also sterben oder?" Ich schaute den Autor böse an und er Antwortete „ Schätze schon. Allerdings werde ich das Kapitel hier beenden. Du darfst eigentlich gar nicht hier vorkommen das macht die Geschichte kaputt. Ok, eventuell wird es jemand Witzig finden aber das war's dann auch also Tschüss." Ich wollte noch kurz etwas erwiedern:„ Du kannst nicht einfach ma...
Autor Kommentar:
Tut mir leid das der Engel gestört hat. Kommt nicht wieder vor. Bis zum nächsten Mal. Kommentiert auch bitte Mal. Ich bin hier ja schon ganz einsam😥
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
De TodoDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...