Annabeth pov.
Mir tat alles weh.Wir hatten eine ganze Nacht Feiern hinter uns. Ich lag neben Percy im Bett in der Poseidon Hütte und wusste nicht wie ich hierher gekommen bin.War ja eigentlich auch egal.Ich musste nochmal alles planen da ich noch leicht wirr im Kopf war und es gern hab wen ich vorbereitet bin. Nachdem die anderen einen Tag lang die Feier vorbereitet hatten war ein kompletter Tag Party das mindeste.Und heute Mittag wollten wir los um Magnus zu suchen. Ah ja Magnus Chase, mein Lieblings Cousin. Bei dessen Beerdigung ich vor einer Weile war. Lange Geschichte. Auf jeden Fall ist er auch ein Halbgott ( der nordischen Sorte) und ein Einherje . Ok ich weiß alles sehr verwirrend und man muss auch nicht alles verstehen. Auch er hat schon die Welt gerettet und hat inzwischen mit einem ( wahrscheinlichem) Lebenspartner die Villa Chase die unser Onkel uns vererbt hat in eine Art Heim für Obdachlose verwandelt. Und ja Lebenspartner den er ist Schwul. Zumindest teilweise. Sein(e) Freund(in) Alex Fierro ist ein Kind des Loki und Geschlechts wechselnd , was bedeutet Mal ist er sie es ein Mann und ein anderes Mal ein Mädchen. Sein Leben ist ähnlich verwirrend wie meins wenn man bei ihm von Leben sprechen kann. Theoretisch kann er nochmal sterben dann aber endgültig.
Ich musste ihn finden und dann müssten wir uns zusammen um irgendetwas bedrohliches kümmern. Während ich noch Nachdachte merkte ich wie Percy langsam aufwachte. Er schaute mich verschlafen an und fragte:„ Schon Sachen packen?" „ Nein Das hab ich vor Zwei Tagen erledigt während ihr Jungs Spass am See hattet. Das heißt wir haben noch kurz Zeit für uns." Er lächelte und wollte mich Küssen doch dann hörte ich Chiron von draussen :„ Annabeth , Percy! Aufstehen ihr müsst aufbrechen!" Ich guckte Percy an. „ Algenhirn hast du den Wecker umgestellt um länger schlafen zu können?" „ Vielleicht, sag du es mir Neunmalklug." Er küsste mich und ich fühlte mich richtig wach. „ Zu schade aber wie müssen aufbrechen." Er grinste mich an. „ Na dann los!"Autor Kommentar:
Ja ok ewig kein Upload Tut mir ja leid Steinigt mich oder sonstwas. Aber ich würde gerne Anmerken das ich Abenteuer des Appollo nicht gelesen habe. Ich weiss aber das dort Sachen vorkommen die hiermit nicht übereinstimmen . Falls ihr die Bücher also gelesen habt dann beachtet das bitte.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...