Laute Musik erfüllte den großen Raum während die Menschen um mich herum zum Beat ihre Hüften kreisen ließen oder einfach nur mit dem Kopf im Takt nickend an ihren Getränken schlürften.
Jedes mal aufs Neue faszinierten mich die Räume der alten Fabrikhalle, die mittlerweile in eine unglaubliche Feierlocation verwandelt wurden. An jeder Ecke sah man, wie alt dieses Gebäude schon war. Einmal fehlte schon ein Stück einer Ecke und hier und da ragten Rohre oder Eisenstäbe aus der Decke. Aber genau dieses Verfallene und Alte machte diese Location zu etwas besonderem.
Ich liebte es hier her zu kommen und hatte Glück, dass ich regelmäßig auf der Gästeliste stand. Der Bruder eines Mitschülers hat das ganze Ding mit einigen Freunden aufgebaut. Da Jake, besagter Mitschüler, ein Freund von mir war, kam auch hier hier ohne große Probleme rein. Und das obwohl ich noch lange nicht 21 war.Während sich Melissa, meine beste Freundin, auf der Tanzfläche vergnügte hatte ich mich in der Lounge auf einem roten Sofa niedergelassen und drehte mein Glas in den Händen herum. Es war mitten in der Nacht und langsam aber sicher wurde ich wirklich müde.
Die Tatsache, dass ich schon seit Stunden wach war um meinen großen Bruder, der mal wieder zu Besuch war, zu verabschieden machte es auch nicht viel besser."Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken? Sonst sitzt du hier auch nie so deprimiert rum." Jake ließ sich grinsend neben mich fallen und schrie mir über die laute Musik hinweg zu. Ich zuckte lediglich leicht die Schulter und nahm einen Schluck aus meinem Glas. "Ich weiß auch nicht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich mach mir Sorgen um Tyler und Max ist heute auch wieder gegangen." "Okay, du musst mir erklären weshalb du dir Sorgen um Tyler machst. Und Max wird genau wie sonst auch immer wieder heil nachhause kommen. Da bin ich mir sicher." Frustriert legte ich meinen Kopf auf Jakes Schulter ab. Ich hasste es wenn mein großer Bruder nicht Zuhause war. Max war bei den Navy Seals und jedes Mal wenn er im Einsatz war kam ich beinahe um vor Sorge. Da war es mir doch deutlich lieber, dass mein anderer Bruder gerade mit seinem Jurastudium fertig geworden war. Zwar sah ich den auch kaum noch weil er in Boston wohnte, aber dort war er zumindest recht sicher.
"Ich hoffe du hast recht." Ich seufzte kurz. "Und was Tyler angeht, seitdem das Gerücht umgeht, dass sein Bruder wieder da ist ist er richtig komisch geworden. Er wollte heute nicht mal mit hier her." Ich spürte wie Jake leicht nickte, richtete mich aber nicht auf.
Ich konnte Tyler wirklich verstehen. Zac hatte ihm und seinem Dad scheinbar 'ne Menge Ärger gemacht als er noch hier war. Und dann war er von einem auf den anderen Tag verschwunden und keiner wusste wo er steckte.
Viel wusste ich über Zac nicht. Nur das was mir Ty von sich selbst aus erzählt hatte. Nachfragen wollte ich nie.
Auch Bilder hatte ich nie großartig von ihm gesehen. Einige wenige Kinderfotos von ihm und Tyler und das war es dann auch schon."Du bist müde, oder?" "Und wie. Max ist heute Morgen schon um 5.00 Uhr aufgebrochen." Jake stand auf und streckte mir seine Hand entgegen. "Na los, ich bring dich nach Hause." "Hast du nichts getrunken?" Er schüttelte den Kopf. "Ich hab morgen ein Spiel. Da mit 'nem Kater aufzutauchen wäre blöd." Leicht lachend ließ ich mich von ihm auf die Beine ziehen und folgte ihm schließlich durch die tanzende Menge bis hin zu einem eigentlich abgesperrten Bereich.
"Ich muss nur kurz oben meine Autoschlüssel holen. Warte einfach hier, ja?" Schon verschwand Jake die Treppe nach oben und ließ mich alleine stehen. Ich wusste, dass Adam, sein Bruder, hier über dem Club wohnte."Eigentlich haben Gäste hier keinen Zutritt, aber bei so einem hübschen Mädchen mache ich gerne mal eine Ausnahme." Erschrocken wirbelte ich herum und sah zu einem grinsenden Typen, der am Treppengeländer lehnte und mich von oben bis unten musterte.
Ich legte meinen Kopf leicht schief und blickte den Kerl an. Dunkle Haare, Tattoos und ein freches Grinsen auf den Lippen.
"Sag nur dir hat es die Sprache verschlagen. Wir können auch gerne was ganz anderes machen als uns zu unterhalten, wenn dir das lieber ist."
"Tut mir leid, aber ich steh nicht so auf Machos mit großer Klappe und einem Ego das etwas anderes kompensieren muss." Er kam einen Schritt auf mich zu, verlor dabei aber nicht sein Grinsen. "Mein großes Ego passt sich nur anderen Sachen an. Du kannst dich gerne überzeugen, meine Hübsche."
Ich hörte die Holztreppe knarren und wusste sofort, dass Jake zurückkam. "Ich glaub du musst dir jemand anderen suchen um das zu beweisen. Ich bin raus." Kaum war Jake in meiner Nähe packte ich ihn am Arm und zog ihn zum Hinterausgang.Nichts wie weg von dem Kerl.
_ _ _ _
"Denkst du dein Bruder ist wirklich wieder da?" Von der Seite aus sah ich Tyler an, der neben mir auf dem kleinen Sofa in meinem Zimmer saß und auf meine Frage hin lediglich die Schultern zuckte.
"Keine Ahnung. Zutrauen würde ich es ihm. Aber ganz ehrlich? Mittlerweile ist es mir auch egal. Dad und ich, wir haben uns so viele Sorgen um ihn gemacht. Sind nach seinem Verschwinden alle möglichen Straßen abgefahren, sind zu den Cops und haben teilweise sogar Flugblätter verteilt. Vielleicht ist es besser, wenn er einfach weg bleiben würde. Wer weiß was er wieder alles verbockt, wenn er wieder da ist."
Er seufzte leise und legte seinen Kopf in den Nacken."Weißt du, ich hab langsam einfach keine Lust mehr auf diese ganze Scheiße. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, wenn dieses verdammte Schuljahr vorbei ist und ich diesen Bullshit über meinen Bruder nie wieder hören muss."
Ich nickte lediglich leicht. Ich konnte es mir tatsächlich nicht annähernd vorstellen wie er sich fühlen musste. Er wusste nicht wo sein Bruder steckte und zu allem Überfluss musste er sich noch andauern irgendeinen Mist über ihn anhören."Du weißt, dass das noch eine ganze Weile dauert, oder?" "Leider. Vielleicht sollte ich mir ein paar schalldichte Ohrenschützer kaufen.", grinste mein bester Freund. "Oder Panzertape und dann knebelst du jeden, der über deinen Bruder redet." "Das wäre durchaus auch eine Möglichkeit."
Schon seit ich hier her gezogen war liebte ich die entspannten Nachmittage die ich mir regelmäßig mit Tyler oder dem Rest unseres Freundeskreis machte.
Tyler hatte ich gleich an meinem zweiten Tag in meinem Chemiekurs kennengelernt. Tollpatschig wie er manchmal war hatte er mir ein Glas Wasser über das weiße Shirt geschüttet das , oh Wunder, natürlich durchsichtig wurde.
Ohne auf unseren eh schon mies gelaunten Lehrer zu achten hatte er mich damals hinter sich aus dem Klassenraum gezogen und kurze Zeit und gefühlt tausend Entschuldigungen später steckte ich in einem Pulli von ihm und wurde dazu eingeladen mit ihm und seinen Freunden die Mittagspause zu verbringen. Und aus diesem kleinen Missgeschick hatte sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Das Nachsitzen, das wir uns wegen unserer kleinen Flucht eingehandelt hatte, hätte aber trotzdem nicht sein müssen."Wenn wir schon beim Thema Brüder sind, ist Max schon wieder weg? Ich wollte ihm nochmal wegen meinem Motorrad danken." Ich nickte kurz. "Ja, er ist gestern morgen schon ziemlich früh wieder gegangen." Max hatte erst vor ein paar Tagen Tyler dabei geholfen sein Motorrad wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem es bei uns in der Auffahrt nicht mehr angesprungen war.
Ich seufzte leise. Wenn es nach mir gegangen wäre hatte Max ruhig noch länger bleiben können, dann wäre er zumindest in Sicherheit gewesen.
"Na komm schon her." Tyler breitete seine Arme aus und zog mich in eine feste Umarmung. Er wusste ganz genau wie sehr ich es hasste wenn Max weg war und was für große Sorgen ich mir jedes mal um ihn machte.
"Schon lustig. Du hättest deine Brüder am liebsten immer um dich und ich bin froh wenn meiner ganz weit weg bleiben würde."
"Ja, nur leider bekommt man meistens genau das Gegenteil von dem was man will."
Hello 👋
Zweites Kapitel, ich hoffe es gefällt euch einigermaßen
Keine Sorge es wird noch spannender aber man braucht ja etwas Zeit bis es richtig losgeht.
Was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte?
Fun Fact am Rande: Das Bild oben habe ich aufgenommen und die Location ist wirklich der Wahnsinn 😂
Love you ♥️
DU LIEST GERADE
trouble
Teen FictionZwei Jahre war er wie vom Erdboden verschluckt. Zwei Jahre rankten sich die wildesten Geschichten und Gerüchte um sein Verschwinden. Zwei Jahre in denen sich viel veränderte. Zwei Jahre später kam er wieder zurück und sorgte für jede Menge Ärger.