Kikis Kopf tat unglaublich weh. Kurz sah sie sich um und stellte erschrocken fest das sie im Auto der mysteriösen Frau saß. Von dieser aber fehlte jede Spur. Schnell ging sie alle Fluchtmöglichkeiten durch. Aber sie zweifelte stark daran das nachdem was sie im Cafè gesehen hatte eine Flucht gelingen würde. Stocksteif saß sie in dem Sitz, ihre Hände begannen zu zittern. Miteinemmal wurde die Beifahrertür aufgerissen. >>Gut du bist wach<< im nächsten Moment landete eine Wasserflasche auf Kikis Schoß. >>Trink hilft gegen die Übelkeit<< dann knallte die Tür wieder zu. Übelkeit? Ihr war doch gar nicht übel. Kiki beobachtete die Frau wie sie weiter vor dem Auto stand und sie keines Blickes würdigte. Sie schien auf etwas zu warten, im nächsten Moment wie aus dem nichts landete eine Art Maschine auf ihrem Handgelenk. Kurz fuhr die Frau dieser über den Rücken ehe das Ding sich zusammenfaltete und wie ein stinknormales Armband aussah. Das war zu viel für Kiki. Zuerst hatte sie gesehen wie diese Frau ohne Skrupel einen Mann erschoss, dann das sie ohne weiteres Kinder entführte und jetzt noch das sie eine Maschine als Haustier hatte! Sie musste unbedingt hier weg. Wer weiß was als nächstes kommen würde! Panisch griff sie neben sich und wollte die Tür aufmachen, doch es rührte sich nichts. Erneut rüttelte sie an der Tür, wieder nichts. Kiki tastete dann nach ihrem Handy, dieses müsste noch in einer ihrer Hosentaschen sein. Sie seufzte erleichtert als die es fand, schnell wählte sie die Nummer ihrer Mutter. Es piepte dann war Stille. Verwirrt sah Kiki auf das Display. Sie hatte vollen Empfang trotzdem gingen weder Anrufe noch Nachrichten raus. Die Frau war mittlerwiele etwas von dem Auto weggegangen und schien zu telefonieren. Jedenfalls gestikulierte sie wild herum. Warum konnte sie den telefonieren? Kiki fühlte sich machtlos, sie war in einem Auto eingeschlossen das vermutlich einer vollkommen verrückten gehörte und konnte keine Hilfe holen. Schließlich kam dann doch die wasserflasche zum Einsatz als Kiki wieder zurück an das Cafè denken musste. Ihr wurde wirklich verdammt übel. Irgendwann ging dann auch die Fahrertür auf und die Frau stieg wieder hinein. Ohne Kiki auch nur die Chance zu lassen ihre eigene Tür aufzustoßen verriegelte sie die Türen wieder mit einem klicken. Ohne ein Wort zu sagen startete sie den Motor und fuhr von dem Hügel auf dem sie die ganze Zeit gestanden hatten herunter. Kiki sagte nichts und spielte nur nervös mit dem Verschluss der Wasserflasche. Das Armband der Frau lenkte bald ihre Aufmerksamkeit auf sich. Es blinkte an manchen Stellen blau, in der Mitte waren merkwürdig aussehende Runen und dazwischen sah es so aus als wären dort geschlossene Augen angebracht. Die Sache das Kiki wusste das dieses Ding wie eine Brieftaube aussah wenn es nicht zusammen gefaltet war machte die Sache mit den Augen noch gruseliger. >>Er mag es nicht wenn man ihn so anstarrt<< murrte die Frau aufeinmal. Das Armband schien diesem mit einem klicken zuzustimmen und bewegte sich etwas ihren Arm hinauf. Kiki starrte aber einfach weiter. >>Er?<< fragte sie nach einer Zeit des verwirrten blinzeln. >>Skydive. Ich nenn ihn Sky. Für dich heißt er Skydive<< erklärte die Frau kurz. Kiki fasste allen Mut den sie noch hatte. >>Und dein Name ist?<< die Frau fuhr sich kurz durch die Haare und sah dann eine Weile lang gerade aus so als müsste sie überlegen wie sie hieß. >>Indigo...wenn wir unter Menschen kommen nennst du mich Irene<< meinte sie dann nach einer Weile und legte einen schnelleren Gang ein. >>Aber...Warum hast du zwei Namen?<< Kikis Verdacht das diese Frau komplett verrückt war bestätigte sich. Genervt seufzte Indigo...oder hieß sie doch Irene? >>Hör mal zu kleine<< sie legte einen weiteren Gang ein und lenkte das Auto auf die Autobahn. >>Damit unsere unfreiwillige Zusammenarbeit gut funktioniert brauchen wir ein paar Regeln<< Kiki befürchtete das schlimmste. Diese Frau hatte also nicht vor sie gehen zu lassen. >>Ersten: Keine dummen Fragen. Zweitens: Was ich sage wird ohne Wiederrede gemacht. Drittens: Egal wohin du gehst sag mir Bescheid<< die Frau fuhr kurzzeitig freihändig als sie die Regeln aufzählte. Kiki krallte sich am Sitz fest und im nächsten Moment entschied sich ihr Essen wieder hochzukommen. >>Halt! Bitte nicht...<< Zu spät. Kiki erbrach sich. >>...ins Auto<< Indigo fuhr rechts ran. >>Ohh...er wird mich umbringen<< murmelte sie bevor sie ausstieg um Kiki zu helfen.
DU LIEST GERADE
Das Virus/ ABGEBROCHEN
FanfictionEin Virus zwingt die Autobots sich in menschliche Körper zurück zu ziehen. Doch nachdem ersten Verlust muss die Suche nach einem Gegenmittel beschleunigt werden. Der durch einen Kampf geschwächte Optimus scheint bald das nächste Opfer des Virus zu w...