Bevor das Kapitel beginnt möchte ich mich erstmal entschuldigen das so lange nichts kam. Ich hatte eine kleine Schreibblockade zusätzlich dazu kam noch das ich in den letzten Tagen relativ viele Tests in der Schule hatte. Außerdem wollte ich mich noch dafür bedanken das ihr bis hier hin durchgehalten habt 😁❤. Ich hab nicht wirklich dran geglaubt das die Geschichte überhaupt jemanden findet der sie gut findet 😅. Ich bin eigentlich kein Mensch der großartig irgendwelche Dankesreden schwingt. Das liegt mir irgendwie nicht 😅.
So genug geschwafelt jetzt geht das Kapitel los und ich kann euch nur sagen das es dramatisch wird...hoffe ich 😂.>>Hey Ratchet!<< der Medic konnte gerade noch so den ihn entgegen geworfenen Gegenstand auffangen. >>Was-? Woher hast du die?<< verwirrt betrachtete Ratchet die Klingen die nun in seinen Händen lagen. >>Octavia wollte wissen wo ihr Bogen war. Während der Suche haben wir die mit ausgegraben<< meinte Ironhide und zuckte mit den Schultern. Octavia selber hatte sich auf einer Kiste niedergelassen und werkelte an ihrer Waffe herum. Der Bogen glänzte weiß und einige goldene Details ließen ihn in Kikis Augen majestätisch aussehen. >>Wie kannst du mit dem Teil eigentlich schießen?<< Soweit Kiki sehen konnte gab es keine Pfeile dazu. Octavia lachte und hob ihren Bogen. Mit einem Surren bildete sich eine blau leuchtende Kugel am Ende des Bogens. Schnell zielte die blonde Frau auf eine leere Kiste und die Kugel schoss darauf zu. Die Kiste wurde vom Aufprall der Kugel in tausend Stücke zerfetzt. Kiki quikte beigeistert. Indigo schnaufte. Auch wenn sie es nicht gerne zugab sie hasste es wie Kiki Octavia förmlich anhimmelte. Sie war gerade mal eine ganze Woche bei ihnen und Kiki klebte an ihr als würden sich die beiden schon ewig kennen. Dabei war es doch Indigo die Octavia länger kannte. Ironhide sammelte derweilen die Splitter der Kiste auf. >>Also...jetzt da du deine Waffen wieder hast wie wäre es mit etwas Training?<< grinsend sah er den Medic an. Ratchet schüttelte den Kopf >>Ich habe wichtigeres zu tun. Das Gegenmittel stellt sich ja schließlich nicht von alleine her<< murrte der Medic während er einige Blätter von einem Tisch aufsammelte. Die Klingen hatte er wieder zur Seite gelegt. >>Tja. Was rastet das rostet halt<< murmelte Ironhide. Ratchet drehte sich zu ihm um. >>Du meinst also das ich keine Chance gegen dich habe?<< Ironhide nickte. Ein triumphales Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Ratchet jedoch schwächte das schnell ab. >>Sehr schlau von dir wirklich. Aber ich bleibe bei einem Nein<< Der Medic entfernte sich von der Gruppe und zog sich in das kleine Labor zurück. Dort hatte er sich seit einer Woche eingenistet und arbeitete an dem Gegenmittel. Die Hälfte war schon fertig. An einigen Teilen der Formel war Ratchet langsam aber sicher am verzweifeln. Seufzend nahm er sich erneut diese Teile vor und versuchte zumindestens etwas der alten Schrift zu entziffern. Das jedoch war schwerer als gedacht. Ratchets Konzentration driftete immer wieder ab. Manchmal konnte er kaum einen klaren Gedanken fassen. Sein Kopf schmerzte von Zeit zu Zeit. Ratchet murrte und legte seine Arbeit zur Seite. Diese Kopfschmerzen brachten ihn noch um. Vielleicht sollte er wirklich auf Iromhide hören und sich eine Weile lang ablenken. Selbst wenn es nur eine Trainingsrunde mit dem Waffenexperten war. Doch bevor er eine Entscheidung treffen konnte musste er sich eine Hand vor den Mund halten um ein Husten zu unterdrücken. Als er sie wieder weg nahm weiteten sich seine Augen geschockt. Eine lilane dickflüssige Masse befand sich in seiner Handfläche. >>Verdammt<< So hatte es bei den anderen angefangen. Jetzt half auch der menschliche Körper nicht mehr gegen das Virus. Ratchets Herz begann zu rasen. Nein. Das durfte nicht sein. Nicht jetzt. Schnell fasste er einen Entschluss. Niemand sollte etwas davon mitbekommen. Ratchet entfernte die lilane Masse aus seiner Hand und wandte sich wieder der Arbeit zu. So gut wie es ging versuchte er den Schmerz in seinem Bauch zu ignorieren. Die Sicht des Medics verschwamm. Er krallte sich am Tisch fest. Das war nicht gut. Ratchet wollte es erneut ignorieren. Doch auch diesmal kam ein Husten dazwischen. Diesmal war er nicht in der Lage die Masse aufzufangen. Langsam ging es dem Medic immer schlechter. Das musste er sich jetzt selber eingestehen.
Ironhide wich einem erneuten Schlag von Indigo aus. Die Frau tat all ihre Kraft in diesen. Es war die Idee Ironhides gewesen sich die Zeit mit einem Trainingskampf zu vertreiben. Es war keine Überraschung das Indigo eine ehrwürdige Gegnerin für ihn war. Kiki sah den beiden erfreut zu. Octavia jedoch schien irgendwie abwesend, ihre Augen durchlöcherten die Tür zum Labor quasi. >>Ha!<< Indigo ließ einen triumphierenden laut hören als sie es tatsächlich schaffte Ironhide auf den Boden zu befördern. Doch dieser ließ das nicht auf sich sitzen, mit einer schnellen Bewegung seines Beines fegte er sie von den Beinen. Indigo keuchte als ihr Rücken auf dem Boden aufschlug. Gleichzeitig jedoch hörte man das Geräusch von zerspringendem Glas. Ironhide sah zu Octavia. Diese starrte immernoch auf die Tür. Indigo rappelte sich auf. >>Was...?<< Doch bevor sie die Frage beenden konnte sprinnteten Ironhide und Octavia wie auf Kommando los. Kiki und Indigo folgten ihnen verwirrt. Alle vier steuerten auf das Labor zu. Dort angekommen war Ironhide der erste im Raum. >>Ratchet!<< der Medic kauerte auf dem Boden. Einen Arm hielt er schützend vor seinen Mund. Doch egal wie sehr er es versuchte die lilane Masse die mittlerweile den Boden vor ihm und seinen Ärmel bedeckte konnte er nicht verstecken. Octavia war schneller neben ihm als er gucken konnte. Sie hielt ihm eine Hand vor die Stirn. >>Er muss sofort ins Bett<< meinte sie besorgt. Ironhide nickte, da er der kräftigste von allen war und Ratchet sicher nicht in der Lage war zu laufen nahm Ironhide ihn unter den Knien und am Rücken hoch. Ratchet wehrte sich nicht groß. Indigo nahm Kiki an den Schultern zur Seite. Sie wusste genau das es nicht lange dauern würde bis Ratchet dem Virus erliegen würde. Und wenn das passierte waren sie verloren.
DU LIEST GERADE
Das Virus/ ABGEBROCHEN
FanficEin Virus zwingt die Autobots sich in menschliche Körper zurück zu ziehen. Doch nachdem ersten Verlust muss die Suche nach einem Gegenmittel beschleunigt werden. Der durch einen Kampf geschwächte Optimus scheint bald das nächste Opfer des Virus zu w...