Verzweiflung, Panik und eine Decke

70 1 0
                                    

>>Hey...Ich glaub die Kleine ist wach<< Kiki konnte kaum etwas sehen. Instinktiv fing sie an panisch zu werden. Eine ihr fremde Stimme zu hören half da nicht gerade. Sie konnte leise Schritte aus machen. >>Und sie scheint Angst zu haben<< darauf hin hörte Kiki ein lachen. >>Oh wer hat den bitte schon nicht Angst vor dir?<< diesmal klangen die Schritte näher und schienen leichter zu sein als die vorherigen. >>Nun lass mich sich mal näher an sie ran...dankeschön<< eine Stille entstand >>Hol mal eine Decke oder so...sie ist eiskalt<< Kiki spürte wie sie aus ihrer derzeit liegenden Position in eine sitzende gezogen wurde. >>Hey ganz ruhig ich tu dir nichts<< im gleichen Moment klärte sich Kikis Sicht. Der Raum um sie herum war relativ dunkel nur ein paar Lichter schienen in dem Raum. Sie saß auf einer metallischen Liege und neben ihr standen ein paar Geräte. Ein Mann stand mit dem Rücken zu ihr. Er schien mit etwas beschäftigt zu sein, jedenfalls dem surrenden Geräusch das Kiki hörte nach. Als er sich umdrehte lächelte er Kiki an. >>Hallo<< Kiki musterte den Mann ängstlich. Seine Haut war für menschliche Verhältnisse ungesund weiß, einen Kontrast dazu bildeten seine Augen. Diese waren schwarz bis auf die Regenbogenhaut diese war rot. Seine Ohren waren auch sehr weit vom menschlichen Standard entfernt. Sie waren fast so spitz wie die von Elfen und schienen bei jedem seiner Gesichtausdrücke sich zu bewegen. Der Mann war außerdem vollkommen in rot und schwarz gekleidet selbst seine Haare waren rot. Als er Kikis startenden Blick bemerkte lächelte er erneut. >>Oh keine Sorge. Mein Name ist Knockout. Du wirst gleich noch meinen Assistenten Breakdown kennenlernen. Wir werden dir nichts tun das kann ich dir versprechen, wir werden uns nur um deine Wunden kümmern und dafür sorgen das es dir den Umständen entsprechend möglichst gut geht<< meinte Knockout. Kiki vertraute ihm nicht und sagte deshalb auch nichts. >>Darf man auch erfahren wie du heißt?<< Er entfernte sich für einen Moment in einen anderen Raum und kam aus diesem wieder mit einem Glas voll blauer Flüssigkeit herraus. Als Kiki auch darauf keine Antwort gab reichte er ihr nur das Glas >>Gut dann vielleicht später...<< Kiki sah das Glas in ihrer Hand verwirrt an. Was auch immer es war freiwillig wollte sie es nicht trinken. >>Das bringt dich nicht um. Es schmeckt zwar etwas merkwürdig aber im Moment haben wir nichts besseres<< Gleichzeitig ging die große Tür am Ende des Raumes auf. Herein tratt ein weiterer Mann. Er war viel größer und muskulöser als Knockout. Auch sonst sah er überhaupt nicht aus wie Knockout. Sein Auge war gelb fast Golden hatte keine Pupille und war somit einfach nur einen Masse aus diesem Gold gelbenen Ton. Dazu war sein rechtes Auge mit einer Augenklappe abgedeckt. Seine weißen Haare waren mit einem blauen Stirnband nach oben gebunden. Kiki wusste nicht ganz ob sie vor dem Mann Angst haben sollte oder nicht. Er sah zwar aus als würde er sie definitiv umbringen können machte auf sie aber irgendwie nicht den Eindruck als hätte er die Intention dazu. Kiki erinnerte sich daran das der Mann dann wohl Breakdown war. >>Ist das eine von unseren?<< verwirrt sah Knockout Breakdown an. Kiki bemerkte erst jetzt das dieser eine Decke über seinen Arm gelegt hatte. >>Ja. Skystreamer hätte mir wohl kaum seine geliehen<< meinte er während er Kikis Schulter mit der Decke bedeckte. Kiki wusste nicht was gerade geschah. Indigo hatte ihr immer erzählt wie grausam Decepticons waren und die Angriffe die sie bis jetzt mitbekommen hatte hatten ihre Meinung nur noch verstärkt. Und jetzt? Jetzt wurde sie von den beiden behandelt als wäre sie nicht vor ein paar Stunden von ihnen gefangen genommen wurden. Irgendetwas war sehr merkwürdig. Knockout seufzte und stütze beide Hände in die Hüfte. >>Dann schläfst du aber heute Nacht ohne<< Breakdown schüttelte nur den Kopf. Bevor Kiki jedoch die Beziehung der beiden hinter fragen konnte schwang die Tür erneut auf. Diesmal jedoch kam ein Decepticon herein vor dem sie zu hundert Prozent Angst hatte. Sein Gesicht war zu einer einzigen emotionslosen Grimasse verzogen. Dazu kam noch die Narbe die sein Gesicht von einer Seite zur anderen durchzog. Er hatte lange braune Haare die ihm bis zu den Schultern reichten. Gekleidet war er in einer schwarzen Uniform. Sein Aussehen wurde noch von einem halb zerfetzten Umhang getoppt. >>Knockout. Kümmere dich um meine andere Gefangene. Sie ist seit ein paar Minuten ohnmächtig und ich würde doch sehr gerne noch ein paar Wörter aus ihr herausbekommen<< Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken. >>Nagt am Ego wenn man keine Aufmerksamkeit mehr bekommt Was?<< zischte Knockout als Antwort. Der Mann lachte nur. >>Du kannst auch gerne ihren Platz einnehmen wenn dir das besser gefällt. Ich bin mir sicher Lord Megatron wird nichts dagegen haben wenn ich dir dein vorlautes Maul stopfe<< Knockout schnappte nach Luft und sah aus als würde er dem Mann gleich ganz eine Ladung Gift ins Gesicht spucken. Jedoch gab er nur ein falsches Lächeln zu sehen nahm sich einen Koffer von einem Tisch und schob sich an den Mann vorbei. Dieser folgte ihm bis zur Tür. >>Und Breakdown wenn ihr fertig damit seit unsere Gefangene zu bemuttern dann könnt ihr sie gerne zu mir herunter bringen ich bin mir sicher wir bekommen mehr aus ihnen raus wenn wir ihnen zeigen wie sehr die andere doch leidet<< Nach diesen Worten ging die Tür hinter ihm zu. Breakdown schnaufte nur. Kiki zitterte am ganzen Körper. Indigo ging es schlecht und Kiki konnte nichts dagegen tun. Sie fühlte sich elend. Die Tür schwang erneut auf. >>Breakdown schwing deinen Arsch hier her. Ich kann deine Hilfe gut gebrauchen!<< keifte Knockout und Breakdown gehorchte. Kiki war vollkommen alleine in dem Raum und sie hatte Angst. Schreckliche Angst. Sie hatte keine Ahnung wo sie war und keine Ahnung ob die Indigo jemals wieder sehen würde. Sie zog ihre Knie an die Brust und ließ ihren Kopf auf den Knien ruhen. Müdigkeit überkam sie...Verzweiflung überkam sie. Kiki wollte einfach nur nach Hause.

Das Virus/ ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt