♡14♡

584 17 0
                                    

Frisch geduscht saß ich nun unten zusammen mit denn Jungs am Tisch und aß etwas.Als wir dann fertig waren half ich Kihyun beim Abtrocknen während die anderen das bereits abgetrocknete wegräumten oder denn Tisch abputzten.

"Sumi was hältst du davon gegen mich anzutreten?"fragt mich Wonho und legt einen Arm um meine Schulter.

Fragend zog ich meine Augenbrauen in die Höhe und schaue zu ihm rüber.

"Wonho du musst auch sagen was du meinst"sagt Minhyuk lachend und stößt ihn mit seinem Ellbogen in die Seite.

Wonho griff nach meiner Hand und zog mich ins Wohnzimmer.Er setzt sich auf denn Boden, deutet mir an ich soll mich neben ihm setzten und startet die Konsole.Jetzt verstehe ich was er wollte und nehme mir denn zweiten Kontroller.Die anderen kommen auch ins Wohnzimmer. Shownu, Hyungwon, Kihyun, Changkyun und Jooheon setzen sich auf die Couch und Minhyuk setzt sich neben mich.

Wonho startet Mario Kart und somit beginnt das rennen.Als ich gewonnen habe applaudieren mir alle und Wonho starrt mich ungläubig an.

"Revanche!"rief Wonho nur und bekam von allen ein lachen.

Erneut startet Wonho eine Runde und erneut gewinne ich.Jetzt ist er beleidigt.

"Nicht beleidigt sein~"sage ich süß und umarme ihn was er auch erwidert und anfängt zu kichern.

"Lass mich mal gegen ihr antreten"sagt Minhyuk neben mir und nimmt Wonho denn Kontroller ab.

Auch gegen ihn gewinne ich und genau wie Wonho möchte er eine Revanche die ich aber dann auch gewinne.Ich gebe meinen Kontroller Wonho und setzt mich zwischen Shownu und Changkyun auf die Couch.Ich schaue Wonho und Minhyuk zu und lausche denn Gesprächen der fünf die mit mir auf der Couch sitzen.Ab und zu bemerke ich das Changkyun's blick auf mir liegt was mich etwas nervös macht.

"Gute Nacht Jungs"wünsche ich ihnen und muss dann hinter vorgehaltener Hand kurz gähnen.

"Gute Nacht Sumi"kommt es von denn Jungs.

In meinen Zimmer angekommen lege ich mich ins Bett und schlafe direkt ein.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt