"Freut mich euch kenne zulernen"sage ich lächelnd zu ihnen.
"Ebenso.Und es freut uns das du Kihyun verziehen hast und auch zu uns ziehst"sagt Shownu lächelnd und klopft Kihyun auf die Schulter als er aufgestanden ist.
"Welche Position hast du denn Kihyun?"frage ich ihn da er es mir nicht gesagt hat.
"Ich bin der Main Vocalist"erwähnt er lächelnd und genauso lächelnd antworte ich ihm mit einem nicken.
"Wie wär's wenn du schon mal auspacken gehst und dann gibt es was zu essen"schlägt Shownu mir vor.
"Changkyun könntest du Sumi ihr Zimmer zeigen?"fragt Shownu denn genant der dann zu uns schaut.
"Klar"antwortet er lächelnd und steht auf.
Er geht an mir vorbei weswegen ich ihm schnell zurück in denn Flur folge aus dem Kihyun und ich eben gekommen sind.Ich wollte mir meinen Koffer schnappen doch Changkyun kam mir zuvor und nahm ihn zur Hand. Changkyun ging die Treppe hoch die ich auch hoch ging und am ende des Ganges hielt er an um die Tür zu öffnen.Gemeinsam betreten wir das Zimmer wo Changkyun dann meinen Koffer vor dem Bett abstellt.
"Wenn was sein sollte mein Zimmer ist direkt neben an.Du kannst ruhig rüber kommen"sagt er lächelnd und geht dann wieder zur Tür.
"Bevor ich es vergesse am Anfang des Flures auf der rechten Seite ist das Badezimmer"teilt er mir noch schnell mit und ist dann auch schon verschwunden.
Eine zeit lang stand ich da und starre einfach nur zur Tür.Irgendwie ist der Junge interessant und auch wirklich süß.Nein er ist süß und extrem heiß.Ich schüttel meinen Kopf um diese Gedanken loszuwerden.Dann widme ich mich meinem Koffer zu und fange an ihn auszupacken.Als nach knapp einer Stunde alles ausgepackt und eingeräumt ist lasse ich mich geschafft aufs Bett fallen.Ich schloss meine Augen und wäre auch bestimmt auch eingeschlafen wenn mein Magen nicht angefangen hätte zu knurren.Aber das ist ja auch kein Wunder ich habe heute so gut wie gar nichts gegessen.Also stehe ich wieder auf und verlasse mein Zimmer.Langsam gehe ich die Treppen runter und muss dann auch noch die Jungs suchen da sie nicht mehr im Wohnzimmer sind.
Einen Raum weiter mache ich sie dann ausfindig.Alle sitzen bereits am Esstisch und warten auf das Essen.Als ich Kihyun mit seiner Schürze wo 'Mir doch egal, ihr esst das jetzt so!' steht muss ich kichern.Sofort liegen alle Blicke auf mir.
"Sumi setz dich zwischen mir und Changkyun"sagt Wonho fröhlich und klopft auf denn Stuhl neben sich.
Ich setze mich zwischen die beiden und werde wieder etwas nervös.Kurz darauf stellt Kihyun das Essen auf denn Tisch und so fangen wir dann an zu essen.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
FanficVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?