♡26♡

581 16 0
                                    

Als Changkyun und ich die Küche betraten grinsten uns alle vielsagend an.Leicht errötet ließ ich mich neben Wonho nieder der mir sofort einen Arm um meine Schulter legt.Er wollte mir gerade was ins Ohr flüstern als Shownu mit einem räuspern auf sich aufmerksam macht.Als er die Aufmerksamkeit von uns allen hat lächelt er in die Runde.

"Da wir heute einen freien Tag haben dachte ich wir unternehmen was schönen zusammen.Was haltet ihr davon wenn wir zum Strand fahren?"fragt er in die Runde weswegen alle jubeln bis auf mich was die Jungs aber nicht mitbekommen.

Nachdem Frühstück machten wir uns alle fertig.Ich habe mir bereits mein Bikini angezogen obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich mich nicht ausziehen werde.Wir setzten uns ins Auto und Shownu fuhr dann los.Nach einer Stunde kamen wir dann endlich an. Minhyuk, Jooheon, Hyungwon und Wonho liefen direkt runter zum Strand.Belustigt sah ich ihnen nach was auch Shownu, Changkyun und Kihyun taten.Wir vier folgten ihnen und sahen das die vier bereits im Wasser sind und sich gegenseitig mit Wasser bespritzen. Kihyun und Shownu breiten die große decke aus auf die ich mich dann setze. Shownu, Changkyun und Kihyun ziehen sich auch aus und gehen direkt ins Wasser.Von hier aus schaue ihnen lächelnd zu.Nach einer Zeit lege ich mich auf denn Rücken und schließe meine Augen um die Sonne zu genießen.So langsam wird es mir doch zu warm aber ich möchte mich ungern ausziehen. Jooheon kommt kurz zurück um anscheinend etwas zuholen.Als er mich sieht zieht er eine Augenbraue hoch.

"Möchtest du dich nicht auch ausziehen und ins Wasser kommen? Es ist doch so warm"fragt er mich und setzt sich kurz hin um in der großen Tasche rum zuwühlen.

Bevor ich antworten kann ruft Minhyuk nach ihn weswegen er mich entschuldigend anlächelt und dann wieder verschwindet.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt