♡33♡

507 15 0
                                    

Die Tür öffnet sich und ein junger Arzt betritt das Zimmer.Als er sieht das ich Wach bin lächelt er mich an.

"Gut sie sind Wach.Wie fühlen sie sich?"fragt er mich und stellt sich auf die andere Seite des Bettes.

"Schon viel besser.Warum habe ich so viel Blut verloren?"frage ich denn Arzt.

"Die Wunde hat sich einfach nicht geschlossen aber jetzt ist alles wieder gut"sagt er mir nur und schaut dabei auf seine Unterlagen.

"Wann kann ich denn wieder gehen?"frage ich ihn weil ich so schnell wie möglich wieder raus möchte.

"Wenn sie möchten können sie schon gehen.Auf wiedersehen"verabschiedet er sich von mir und verlässt dann wieder mein Zimmer.

"Komm dann lass uns gehen"sagt Wonho zu mir und steht vom Bett auf.

Ich stehe auf und muss mich aber sofort an Wonho festhalten da mir noch etwas Schwummrig ist.

"Geht es? Sollen wir noch etwas warten?"fragt er mich besorgt.

"Ja es geht und wir können gehen.Ich möchte hier nicht mehr bleiben"sage ich leicht lächelnd.

Ich hake mich bei Wonho am Arm ein somit habe ich etwas halt und werde noch von ihm gestützt.Gemeinsam gehen los und sind nach einigen Minuten vorm Krankenhaus.

"Sumi!"höre ich jemanden meinen Namen schreien weswegen ich nach vorne schaue.

Die Jungs kommen auf mich zu gerannt und der erste bei dem ich in denn Armen liege ist Kihyun. Ein leises schluchzen ist von ihm zuhören.Ich löse mich etwas von Kihyun um ihn ansehen zu können.

"Mir geht es gut.Bitte Weine nicht.Du weißt ich kann Leute die ich sehr gerne habe und liebe nicht weinen sehen"sage ich zu ihm und wische ihm die Tränen aus dem Gesicht.

"Tut mir leid aber ich hab mir so sorgen um dich gemacht"sagt er und lächelt leicht.

Kihyun löst sich ganz von mir und sofort liegt Minhyuk in meinen Armen.Auch er fängt an zu Weinen.Ich sehe Changkyun der Minhyuk wieder einen Bösen Blick zuwirft und am grummeln ist.Jetzt reicht es mir aber.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt