Als Kihyun die Tür geöffnet hat und mich sah erhellten sich sofort seine Gesichtszüge und er zog mich in eine Umarmung.
"Es tut mir leid Sumi"entschuldigt er sich sofort bei mir und schaut mich dann an.
"Nein mir tut es leid ich hätte dich erst ausreden lassen sollen anstatt so zu reagieren.Weißt du auch wenn ich dir schon verziehen habe tut es immer noch weh.Aber jetzt ist wieder alles gut.Ich habe ja meinen Besten Freund wieder denn ich über alles vermisst habe"sage ich lächelnd und umarme ihn erneut.
'Ich hoffe er erfährt nicht was damals passiert ist als er gegangen ist.Das würde ihn kaputt machen und noch ein schlechteres Gewissen bereiten als er eh schon hat.Wir sollten jetzt einfach wieder genießen uns zu haben und alles andere vergessen.'
Wir legen uns in sein Bett und kuscheln so wie damals.Wie ich diese Zeit doch vermisst habe und muss als ich an damals denke lächeln.
"Warum lächelst du?"fragt mich Kihyun als er zu mir runter sieht.
"Ich hab an damals gedacht als wir immer zusammen gekuschelt haben egal wo wir waren"antworte ich ihm und lege dann meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Nach einer Zeit ging die Tür auf und Wonho kam hinein.Als er uns so sah fing er an zu lächeln und setzt sich zu uns aufs Bett.
"Wieder alles gut zwischen euch?"fragt er uns und bekommt von Kihyun einen komischen blick zugeworfen.
"Sieht man doch wohl oder nicht Wonho"sagt Kihyun und setzt sich mit mir auf.
"Ich wollte euch zum Essen holen"sagt Wonho und streckt Kihyun die Zunge entgegen.
"Was? Wer hat gekocht? Ist die Küche noch ganz?"fragt Kihyun panisch und steht auf.
"Wir haben was bestellt"sagt Wonho lachend und erhält von Kihyun einen erleichterten Seufzer.
Wonho fängt erneut an zu lachen als er meinen verwirrten Blick sieht und legt dann einen Arm um meine Schulter.
"Kihyun hat es nicht gerne wenn wir anderen Kochen.Da abgesehen von mir, Changkyun und Kihyun keiner Kochen kann.Die anderen haben einmal fast die ganze Küche in brand gesetzt"erzählt er mir weswegen ich mir ein Kichern unterdrücken muss.
"Dann kommt und lasst uns essen gehen"sagt Kihyun und geht voraus.
Wonho und ich folgten ihm und ich konnte schon denn Geruch von Pizza riechen.In der Küche angekommen saßen schon alle auf ihren plätzen und warten nur noch auf uns. Wonho setzte auf seinen platz und ich setzte mich wieder zwischen ihm und Changkyun.
"Kann es sein das ihr nicht satt zu bekommen seit?"frage ich und kicher hinter vorgehaltener Hand.
"Wie kommst du denn darauf?"fragen die Jungs mich perplex.
"Na ihr habt vorhin doch schon was gegessen"sage ich und schaue durch die Runde.
"Wir hatten heute morgen ein anstrengendes Training da kann es sein das wir etwas mehr essen"erwähnt Jooheon und kratzt sich am Nacken.
"Ach so.Aber hey das muss euch nicht unangenehm sein.Mich hat das halt nur etwas gewundert.Ihr könnt doch so viel essen wie ihr wollt"sage ich lächelnd in die Runde was die Jungs erwidern und anfangen zu essen.
"Warum isst du denn nichts?"fragt mich Changkyun.
"Kein Hunger.Außerdem bin ich satt von vorhin"sage ich und schaue zu ihm.
Verstehend nickt er und isst dann weiter.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
FanficVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?