♡34♡

494 14 0
                                    

Ich löse mich von Minhyuk und gehe auf Changkyun zu der mich keine Sekunde aus denn Augen lässt.Vor ihm bleibe ich stehen und muss mich erstmal wieder fangen da mir etwas schwindelig ist. Changkyun streckt seine Hände nach mir aus da es aussieht als würde ich gleich umfallen.Ich schlage seine Hände weg weswegen er mich mit geweiteten Augen ansieht.

"Was ist dein Scheiß Problem Changkyun?! Warum schaust du Minhyuk immer so Böse an und behandelst ihn so scheiße? Was hat er dir getan?"erhebe ich meine Stimme und schaue ihn monoton an.

"Ich-"setzt er an aber wird von mir direkt wieder unterbrochen.

"Weißt du was.Ich möchte es nicht wissen.Du kannst es mir erklären wenn du dich bei Minhyuk entschuldigt hast.Bis das nicht geschehen ist brauchst du nicht zu mir zu kommen"sage ich etwas enttäuscht und gehe dann an ihm vorbei.

Eine weile bin ich alleine bis sich Hyungwon zu mir gesellt.Still laufen wir nebeneinander her bis er sie bricht.

"Was ist denn in letzter Zeit mit dir und Changkyun los?"fragt er mich und schaut zu mir rüber.

"Ach ich weiß es doch auch nicht.Mal ist er echt Süß zu mir und dann ist er wieder so gemein.Vor allem zu Minhyuk obwohl er ihm doch nichts getan hat.Ich werde aus Changkyun irgendwie nicht schlau"sage ich und schaue zu ihm.

Hyungwon scheint am überlegen zu sein weswegen ich mich wage kurz nach hinten zu schauen. Minhyuk und Changkyun gehen etwas weiter auseinander nebeneinander her. Kihyun und Wonho reden mit Changkyun der irgendwie niedergeschlagen aussieht.Als Changkyun sein Kopf hebt und sich unsere Blicke treffen schaue ich schnell wieder nach vorne.

"Bist du in Minhyuk verliebt?"fragt mich Hyungwon plötzlich weswegen ich mein Kopf schnell in seine Richtung drehe.

"Was?! Nein! Minhyuk ist wie ein Bruder für mich.Mehr nicht"sage ich und wedle hektisch mit meinen Händen rum.

"Ist ja schon gut"sagt Hyungwon lachend und wuschelt mir durch die Haare.

"Yah! Lass das!"sage ich beleidigt und richte meine Haare wieder weswegen er erneut lachen muss.

Nach kurzer Zeit sind wir endlich zuhause. Hyungwon schließt auf und gemeinsam treten wir in denn Flur ein.Ich ziehe mir meine Schuhe aus und gehe dann direkt in mein Zimmer.  

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt