"Morgen Jungs"begrüße ich sie was sie zusammen zucken lässt.
"Morgen Sumi"begrüßen sie mich ebenfalls und schließen mich nacheinander in eine Umarmung.
"Sollen wir dann anfangen?"fragt Joongwoo als ich mich aufgewärmt habe.
Wir stimmen zu und fingen mit der Choreo zu Hero an.Dann folgten noch Stuck, Beautiful und Shine Forever.Nachdem wir sie nach drei Stunden perfekt konnten beschlossen wir für heute Schluss zumachen.Ich begleite die Jungs noch hinunter und bleibe dann vorm Eingang stehen.
"Worauf wartest du Sumi?"fragt mich Sota und dreht sich zu mir um.
"Ich warte auf die Jungs"teile ich ihm mit weswegen er verstehend nickt und mich dann wie Yun, Taemin und Joongwoo zur Verabschiedung umarmt.
"Und was ist mit dir Kyusung?"frage ich ihn als ich feststelle das er keine anstallten macht zu gehen.
"Ich warte noch mit dir.Da ich noch nichts vor habe kann ich dir ja noch solange Gesellschaft leisten"sagt er lächelnd zu mir.
"Das ist echt nett von dir"erwähne ich und schaue kurz auf mein Handy da mir Kihyun geschrieben hat das sie in fünf Minuten da sind.
Kyusung und ich unterhielten uns bis der Wagen der Jungs einige Meter von uns entfernt hielt und sie dann ausstiegen.Die Jungs kommen zu uns und begrüßen Kyusung.
"Hättest du lust morgen mit mir ein Kaffee trinken zu gehen?"fragt mich Kyusung, legt einen Arm um mich und kommt mit seinem Gesicht etwas runter zu mir da er etwas größer ist als ich.
"Ähm klar gerne"antworte ich ihm.
Ich umarme ihn eben und verabschiede mich von ihm ehe ich dann denn Jungs ins Gebäude folge.
"Na läuft da was zwischen euch beiden?"fragt Wonho mich grinsend im Aufzug und legt dabei einen Arm um mich.
"Was? Nein! Wir sind nur freund.Außerdem ist er nicht mein Typ"sage ich empört und entferne seinen Arm von mir.
"Ach.Und wer ist dein Typ?"hakt Wonho grinsend nach.
"Wonho nerv mich nicht!"sage ich und stelle mich neben Kihyun damit hoffe ich das mich Wonho in ruhe lässt.
Wir treten aus dem Aufzug und gehen zu ihrem Studio.Sie legen ihre Jacken auf die kleine Couch im raum und gehen dann in den Raum sich aufwärmen während ich mich auf die kleine Couch setze.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
Fiksi PenggemarVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?