Doch plötzlich greift eine Hand um mein Handgelenk.Ich öffne meine Augen und schaue auf. Changkyun hat mich noch fangen können.Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an.Leicht lächelt er mich an und zieht mich vorsichtig hoch.Als er mich oben hat fällt er auf seinen Rücken und ich liege auf ihm.Sofort legt er seine Arme um mich und drückt mich mehr an sich.Mit mir setzt er sich dann auf.
"Shh. Alles ist gut.Dir wird nichts mehr passieren"sagt er beruhigend zu mir und streicht mir dabei über denn Rücken.
Ich schaue zur Seite und sehe das Luca, Suho und Jaemin Chen festhalten.Die Polizisten die dazu kommen verhaften Chen auf der stelle und gehen mit ihnen zurück.Plötzlich finde ich mich in einer Gruppen Umarmung wieder.Nach einer Zeit lösen sich Kihyun, Hyungwon, Minhyuk, Jooheon, Shownu und Wonho von mir und haben spuren ihrer Tränen im Gesicht.
"Ich bin so froh das dir nicht passiert ist!"sagt Kihyun schluchzend und wird von Shownu getröstet.
Changkyun verstärkt sein griff um mich und dann vernehme ich ein schluchzen von ihm.Ich drehe mich zu ihm und wische ihn die Tränen weg.
"Ich dachte ich hätte dich verloren "schluchzt Changkyun und schaut mir in die Augen.
Eine zeit lang schauen wir uns nur in die Augen.
"Ich liebe dich auch Changkyun"sage ich zu ihm und lächle ihn an.
Auch er fängt an zu lächeln und kommt mit seinem Gesicht meinem immer näher.Dann überbrückt er die letzten Zentimeter und legt seine Lippen auf meine.Sanft küsst er mich was mein kribbeln im Bauch stärker werden lässt.Ich erwider denn Kuss sofort und lege meine Hände auf seiner Brust ab.Wir lösen denn Kuss wieder und schauen uns nur in die Augen.Die Jungs um uns herum fangen an zu jubeln weswegen ich errötet zur Seite schaue.
"Was ist mit Johnny? Er hat mich beschützt und hat was abbekommen"frage ich panisch und schaue durch die runde.
"Ihm geht es soweit gut.Er wird gerade ins Krankenhaus gebracht"erwähnt Jaemin.
"Ein Glück"seufze ich erleichtert auf.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
FanfictionVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?