♡24♡

596 14 0
                                    

"Sumi ist alles in Ordnung?"fragt mich Kihyun besorgt als er sieht das ich nur in meinem Essen rumstochere was zur folge hat das mich alle ansehen.

"Ja alles gut.Ich hab nur keinen Hunger.Kann ich vielleicht schon in mein Zimmer gehen"stelle ich klar und sehe fragend in die runde.

"Natürlich"antwortet mir Shownu lächelnd.

Dankend lächel ich die Jungs an und erhebe mich dann vom Tisch.Schnell gehe ich hoch in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.Eine zeit lang bin ich noch in Gedanken bis ich schließlich ein Schlafe.

Es ist stockdunkel und es schüttet wie aus Eimern.So schnell wie mich meine Beine tragen können laufe ich durch denn dichten Wald.Meine Sicht ist durch meine Tränen völlig verschwommen das ich immer wieder hinfalle und mir dabei mehrere Wunden zuziehe.

"Du Schlampe wir kriegen dich!"schreit Chen durch denn Wald und dann höre ich schnell schritte und das knacken der Äste als jemand auf sie drauf tritt.

Schnell rappel ich mich wieder auf und laufe weiter.Plötzlich greift jemand nach meiner Hand weswegen ich aufschreie.Ich schaue auf und sehe Johnny grinsend vor mir stehen.Dann tauchen auch Chen und und die anderen beiden bei uns auf.Ich versuche mich aus Johnny's griff zu befreien was aber nichts bewirkt da er einfach viel zu Stark für mich ist.Dann fangen alle an auf mich einzuschlagen.Röchelnd gehe ich zu Boden.

"Stirb endlich!"sagt Chen während er immer wieder auf mich einschlägt.

Für einen Moment passen sie nicht auf was ich nutze und wieder davonlaufe.Humpelnd und voller schmerzen laufe ich vor ihnen her.Doch plötzlich habe ich keinen festen Boden mehr unter meinen Füßen und falle in die Tiefe.

Weinend sitze ich kerzengerade im Bett.Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und Changkyun steht in der Tür und sieht mich besorgt an.Sofort kommt er zu mir gelaufen und setzt sich zu mir aufs Bett.Als er sieht das ich Weine nimmt er mich sofort in denn Arm und fährt mit seiner Hand über meinen Rücken in der Hoffnung ich würde mich wieder beruhigen.Als ich mich dann endlich etwas beruhigt habe löse ich mich von ihm und sehe ihn an.

"Ist wieder alles gut? Hattest du einen Alptraum?"fragt er mich und streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

Ich nicke nur weswegen er mich nochmal in denn Arm nimmt.Kurz darauf löst er sich von mir und steht von meinem Bett auf. Changkyun dreht sich um und möchte gerade wieder gehen da greife ich schnell nach seinem Handgelenk.Langsam dreht er sich zu mir um und schaut dann zu meiner Hand die ihn festhält.

"Kannst du bei mir bleiben?"frage ich ihn leise und schaue ihm in die Augen.

"Dann rutsch mal rüber"sagt er lächelnd und legt sich dann zu mir nachdem ich ihm platz gemacht habe.

Ich ließ extra etwas platz zwischen und doch mit einem mal zieht er mich zu sich sodass ich in seinen Armen liege.Errötet schaue ich zu ihm auf nur um zu sehen wie er mich liebevoll anlächelt.

"Versuch weiter zu schlafen"flüstert mir Changkyun zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Mein Herz fing an wie wild zu schlagen.Als ich mich wieder etwas beruhigt habe lege ich mein Kopf auf seiner Brust ab und durch das lauschen seines Herzschlages, der etwas schneller ist als es eigentlich sollte schlafe ich schließlich wieder ein.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt