♡27♡

535 16 0
                                    

Die Jungs kamen wieder und setzten sich zu mir auf die Decke.

"Sumi warum ziehst du dich nicht aus? Du bekommst noch einen Hitzschlag oder so"sagt Minhyuk und mustert mich besorgt.

"Bitte Sumi. Nicht das du uns noch zusammen klappst"sagt Kihyun besorgt bevor ich Minhyuk überhaupt antworten kann.

Geschlagen stehe ich auf und ziehe mein Hose aus.Als ich dann mein Top ausziehe ziehen die Jungs geschockt die Luft ein.Von mein linken Seite bis zur Hüfte auf der rechten Seite verläuft eine Narbe über mein Bauch.Es ist mir echt unangenehm das die Jungs mich so anstarren.

"Oh mein Gott! Was ist passiert Sumi?!"fragt Kihyun und springt wie die anderen auf und gemeinsam umarmen sie mich.

"Ich habe dir das erzählt Changkyun. Dabei ist es passiert.Kannst du es ihnen erzählen?"frage ich Changkyun als ich mich von denn Jungs gelöst habe.

Er nickt mir bestätigend zu und setzt sich mit denn Jungs wieder auf die Decke.Ich gehe ins Wasser und seufze wohlwollend auf.Das Kühle Wasser ist echt angenehm.Ich tauche einmal unterwasser und tauche wieder auf.Plötzlich werde ich von hinten umarmt und quietsche erschrocken auf.Ich drehe mich um und sehe in das traurige Gesicht von Kihyun. Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange weswegen er mich verwirrt anschaut.

"Ich weiß was du denkst also bitte hör auf.Es ist nicht deine Schuld und mir geht es doch gut"versicher ich ihm und verschränke meine Arme vor der Brust.

Er kommt auf mich zu doch bevor er mich erreicht schubse ich ihn zurück sodass er rückwärts ins Wasser fällt.Ich lache und versuche vor ihm wegzulaufen was nicht so einfach im Wasser ist.Mit einem mal liege ich im Wasser und sehe wie Minhyuk sich an mich schmeißt.Frech grinst er mich an.Die anderen kommen auch dazu und so haben wir gemeinsam echt Spaß zusammen.Nachdem wir dann noch gegrillt haben und uns voll gegessen haben machen wir uns auch auf denn nach Hause.Im Auto sitze ich neben Kihyun und lege meinen Kopf auf seiner Schulter. Er nimmt meine Hand in seine und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken.Ich schließe meine Augen und bin auch kurz darauf eingeschlafen.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt