♡22♡

579 15 3
                                    

Ich sitze bereits in dem Cafe in dem ich mit Kyusung verabredet bin und schaue auf meine Armbanduhr.Er ist bereits zehn Minuten zuspät was mich nicht sonderlich stört aber in Ordnung finde ich es nicht.Als das Glöckchen über der Tür erneut ertönt schaue ich auf und sehe Kyusung denn ich zu mir winke.

"Tut mir leid für die Verspätung.Ich wurde aufgehalten"entschuldigt er sich atemlos und setzt sich zu mir.

"Ist ja nicht schlimm.Kann doch passieren"winke ich ab und im nächsten Moment ist die Kellnerin schon bei uns die anscheinend nur Augen für Kyusung hat.

Wir bestellten uns beide einen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen.Als die Kellnerin wieder verschwand konnte ich mir ein kichern nicht unterdrücken weswegen ich die volle Aufmerksamkeit von Kyusung habe der gerade sein Handy zurück in seine Tasche gesteckt hat da er eben eine Nachricht bekommen hat.

"Was ist so lustig?"fragt er und mustert mich mit einem lächeln im Gesicht.

"Die steht auf dich.Sie konnte keine Sekunde ihre Augen von dir lassen"erzähle ich kichernd.

"Pech für sie.Sie ist nicht mein Typ"sagt er mir und kurz darauf kommt die Kellnerin mit unserer Bestellung wieder und ging mit leicht erröteten Wangen wieder.

Kyusung entdeckt einen Zettel unter seiner Tasse denn er sofort zerknüllt und irgendwo unter denn Tisch wirft.Wir unterhielten uns und lachten viel miteinander.Immer wieder kam die Kellnerin mal vorbei um zu fragen ob wir noch etwas möchten was wir dann verneinten.Nachdem wir dann bestimmt zwei Stunden hier gesessen haben musste Kyusung dann auf wieder los und verabschiedet sich von mir.Ich machte mich auf denn Weg nach Hause.Ich war so in Gedanken das ich gegen jemanden lief.Als ich aufsah und in das Gesicht meines Gegenübers sah bekam ich Angst und fing an zu Zittern.

"Ach wenn haben wir denn da.Die kleine Schlampe Sumi. Das du noch lebst"sagt er und lässt somit seine Kumpels die zu seiner Clique gehören zu mir sehen.

"E-Es tut m-mir leid C-Chen"entschuldige ich mich stotternd bei ihm was ihn aber nur auflachen lässt.

Chen holt aus weswegen ich einfach meine Augen schließe da ich mich eh nicht von der stelle bewegen kann und warte auf denn Schlag der aber einfach nicht kommt.Langsam öffne ich meine Augen und sehe Changkyun vor mir stehen wie er seine Faust festhält.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt