Zuhause angekommen gehen Jooheon, Shownu, Minhyuk, Wonho, Hyungwon und Changkyun ins Wohnzimmer während Kihyun in der Küche verschwindet.Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an da ich Joggen gehen möchte.Fertig angezogen schnappe ich mir noch schnell meine Kopfhörer und gehe dann wieder runter.Unten schrieb ich einen Zettel das ich draußen bin und lege ihn auf die kleine Kommode an der Treppe.Ich verließ das Haus und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren, starte die Musik und laufe dann los.
Ich lief bestimmt schon zwei Stunden und hielt dann an um eine kleine Pause zumachen.Ich nahm meine Kopfhörer raus und schaue in denn schon etwas dunkleren Himmel.Plötzlich höre ich einen Schrei und dann noch quietschende reifen.Ich schaue in die Richtung und sehe nur noch wie ein dunkelblauer BMW davon rast.Schnell merke ich mir noch das Nummernschild.Ich laufe dorthin und sehe einen kleinen Jungen blutüberströmt liegen.
"Oh mein Gott!"kommt es geschockt über meine Lippen und knie mich dann zu ihm runter.
Der kleine Junge schaut geschwächt und mit Tränen im Gesicht zu mir auf.Sofort hole ich mein Handy raus um denn Rettungsdienst zu benachrichtigen.
"Ausgerechnet jetzt muss der Akku leer sein!"schimpfe ich und stecke mein Handy wieder weg.
Ich war am überlegen was ich jetzt machen soll.Zurück zu denn Jungs kam nicht in frage das würde viel zu lange dauern.Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit.
"Kannst du mich verstehen?"frage ich denn Jungen der mir nur zunickt.
"Ich werde dich jetzt in ein Krankenhaus bringen.Es könnte sein das es weh tun wird.Meinst du das du das aushältst?"teile ich ihm mit was er wieder nur mit einem schwachem nicken bestätigt.
Vorsichtig lege ich meine Arme um denn Jungen und hebe ihn genauso vorsichtig hoch.Geschwächt schreit er vor schmerzen auf.Mit ihm im Arm laufe ich dann los.Fünfzehn Minuten lief ich bestimmt schon bis ich endlich ein Schild mit der Aufschrift 'Krankenhaus' entdeckte, dann weiter lief und nach weiteren zehn Minuten das Krankenhaus erreichte.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
FanficVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?