♡15♡

587 17 0
                                    

Durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter wurde ich wach aber ich drehe mich mit einem grummeln auf die andere Seite in der Hoffnung die Person würde mich weiterschlafen lassen.Die Person rüttelt weiter an mir rum das ich mich dann mit einem genervten Seufzer auf denn Rücken lege.

"Sumi aufstehen"ertönt eine sanfte Stimme in meiner nähe.

Langsam mache ich meine Augen auf aber am liebsten hätte ich sie zu gelassen.Sofort schießt mir die röte ins Gesicht da Changkyun mit seinem Gesicht so nah an meinem ist das ich jetzt sein Atem auf meinem Gesicht spüren kann.Schnell ziehe ich mir die Decke übers Gesicht damit er nicht sieht wie rot ich geworden bin.

"Süß~"sagt er kichernd was mich noch röter werden lässt als ich eh schon bin.

Ehe ich irgendwas erwidern kann hat er mein Zimmer bereits verlassen.Einen Moment starre ich noch zur Decke ehe ich aufstehe und mich anziehe.Auf dem Flur entdecke ich Minhyuk der stehen geblieben ist und vor sich hingrinst.Mit einem grinsen schleiche ich mich an ihn ran und halte ihm seine Augen zu.Kurz zuckt er zusammen ehe er zu meinen Händen greift und sie von seinen Augen entfernt

"Guten Morgen Sumi~"begrüßt er mich als er sich zu mir umgedreht hat und gibt mir nach seiner Umarmung einen Kuss auf die Wange was mich ziemlich überrascht.

Gemeinsam gehen wir dann runter in die Küche wo bereits alle am Tisch sitzen. Minhyuk und ich setzten uns auf unsere Plätze und fangen dann an zu essen.Ich esse nur einen Apfel und einen Joghurt weswegen mich Kihyun komisch ansieht.

"Sumi wir wollten dir heute deine neuen Kollegen vorstellen"erwähnt Shownu weswegen ich lächelnd zustimme.

Nach einer Stunde machten wir dann auf denn weg zum Entertainment.Während der fahrt lachten die Jungs viel da sie etwas rumalberten.Ich schaue aus dem Fenster und schüttel belustigt meinen Kopf.Nach zwanzig Minuten sind wir schließlich da und wieder verstecken wir uns hinter unseren Mundschutz denn wir uns anziehen.Wir verschwinden schnell im Gebäude und fahren auf die Etage wo wir gestern schon waren.

I Can be your Hero/ Monsta X ff /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt