Als ich wieder wach werde möchte ich mich umdrehen doch kann dies nicht da mich irgendwer festhält.Ich öffne meine Augen und sehe direkt in die wunderschönen Augen von Changkyun. Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht und ich meinen Blick etwas senke.
"Guten Morgen Sumi~"begrüßt er mich und zieht mich etwas näher zu sich was mein Herzschlag erneut erhöhen lässt.
"M-Morgen"kommt es stotternd von mir.
So liegen wir still aneinander gekuschelt bis Changkyun die stille durchbricht.
"Möchtest du mir erzählen wovon du geträumt hast?"fragt er mich vorsichtig weswegen ich zögerlich nicke.
"Wir waren auf Klassenfahrt und Chen und seine Clique hatten es wieder auf mich abgesehen.Wir haben eine Nacht Wanderung gemacht.Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu schütten und dadurch entstand ein kleines Chaos da die Schüler rum jammerten und nur noch zurück wollten"fing ich an zu erzählen und Changkyun zuckte bei Chen's namen zusammen.
"Wir machten uns auf denn Weg zurück. Chen und seine Clique fing mich ab und fingen an mich zuschlagen weswegen ich dann einfach weglief. Sie liefen mir nach.Immer wieder fiel ich zu Boden und zog mir wunden zu.Sie schnappten mich dann irgendwann und prügelten wieder auf mich ein.Als sie nicht aufpassten lief ich wieder weg.Doch zu meinem Pech lief ich auf eine Klippe zu die ich in der Dunkelheit, des starken Regens und des dichten Wald nicht sah.Ich fiel hinunter und blieb dort auch regungslos liegen.Am nächsten Morgen fand mich dann ein Förster und alarmierte denn Rettungsdienst.An dem Tag wäre ich beinahe gestorben"erzähle ich zu ende und schmiege mich mehr an Changkyun und versuche nicht wieder loszuweinen.
Changkyun hat sich während der Erzählung ganz schön angespannt aber als er mich einmal kurz schluchzen hört entspannt er sich wieder und umarmt mich feste.
"Dir wird nicht mehr passieren.Ich passe auf dich auf"sagt Changkyun und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.
So liegen wir eng umschlungen in meinem Bett.Plötzlich geht meine Tür auf und Wonho kommt hinein.Als er uns beide so eng umschlungen sieht fängt er an wie ein verrückter zu grinsen und geh wieder raus.Wir hören Wonho noch im ganzen Haus schreien ehe wir dann auch aufstehen.
DU LIEST GERADE
I Can be your Hero/ Monsta X ff /
FanficVor fast 2 Jahren ist Kihyun der beste Freund von Sumi einfach verschwunden und hat sie ganz alleine gelassen.Doch plötzlich taucht er wieder auf. Wird sie ihm verzeihen können? Wie wird es weiter gehen?