Infos/Kürzel/etc.

8.4K 60 23
                                    

Freut mich, dass du anscheinend Interesse an diesem Buch hast und dir sogar die Mühe machst, dieses blöde Infokapitel zu lesen, das ja sonst irgendwie jeder überspringt.

#PrayForTheInformationChapters


Jetzt zu den Kürzeln . Wie ein xReader Buch funktioniert, solltet ihr hoffentlich ja alle wissen, denn ich habe keinen Bock es jetzt zu erklären.
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

...

┬──┬ ノ( ゜-゜ノ)

Los geht's:

(V/n) | Vorname

(N/n) | Nachname

(A/f) | Augenfarbe

(H/f) | Haarfarbe

(Bf/n) | Bester Freund-/in Name

(R/n) | Random name (Kein Plan, sucht euch dann irgendeinen Namen aus. Je nach Kontext kann es auch [Rival/name] sein. Das seht ihr dann aber meist auch selbst. Vorausgesetzt eure Intelligenz ist nicht zuvor schon flöten gegangen, was mich bei dem Content den ich so abliefere, nicht wundern würde)

(S/n) / (B/n) | Name deiner Schwester / deines Bruder

Das sollte es größtenteils sein.
Nur eine Sache noch:
Die Länge meiner Kapitel variiert. Meist irgendwas zwischen 2000 und 5000. Stellt euch drauf ein. 

Und ja, ich schreibe Male und Female Reader. Wenn nichts dabei steht, ist der Leser weiblich und falls ich dazu schreibe, dass er männlich ist, ist er... Ja, männlich halt. Wer hätte es gedacht? Ich versuche schließlich die Persönlichkeiten nicht immer gleich zu machen, also warum nicht auch das Geschlecht? Außerdem sind homos super, you can't change my mind (Zudem gibt es einige Charaktere in Haikyuu, bei denen ich mir vollkommen sicher bin, dass sie nicht heterosexuell sind. Lebt damit)

Requests nehme ich gerne an. Wenn ihr auch schon ne Idee für den Inhalt des OS habt, hilft mir das natürlich auch ungemein. Von mir aus können es auch nur Stichpunkte oder einzelne Wörter sein. Ich fang mit allem was an.
Fortsetzungen werde ich auf Anfrage vielleicht schreiben. Aber auch nur, wenn es mit dem Kapitel einigermaßen kompatibel ist und ich Lust drauf habe ಠ_ಠ

Das wars dann soweit von mir.
(btw: Das Video oben ist geil. Schaut es euch mal an)
(Habe ich das etc. nur in den Titel geschrieben, weil mir nichts anderes eingefallen ist? Mhh, eventuell)

||I will tell you all about it when I see you again||

Haikyuu!! OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt