|Kaname Moniwa|

1.1K 42 9
                                    

Geschrieben: 9.05.2020
Veröffentlicht: 2.03.2021
Überarbeitet: /

Wert-schät-zung:
Die Anerkennung-, Achtung einer anderen Person. 

||he looks at her like he just realized what love is||

↞↠

(V/n) P.O.V:

"Männer sind Dreck."

Ich hörte ein kleines Kichern über mir, bewegte mich jedoch nicht um mich aufzusetzen.

Ein Schlürfen ertönte. "Was ist es diesmal?"

Genervt stöhnte ich gegen die Holzplatte, auf der ich mit dem Gesicht voraus lag. "Sie sind Dreck. Punkt."

"Ziemlich sexistisch, aber widersprechen will ich dir mal nicht." Schlüüürf. "Jedes Mal wenn ich irgendwelche Kerle sehe, die einem Mädchen hinterhergeiern, bin ich gleich doppelt froh, dass ich lesbisch bin."

Ich hob den Kopf, nur um ihn dann in meine Hände fallen zu lassen. Meine beste Freundin (Bf/n), die auf dem Platz vor mir saß und mich belustigt betrachtete, während sie lautstark eines ihrer geliebten Orangensaftpacks austrank, hatte sich über ihren Stuhl breitgemacht, als wäre sie hier Zuhause.

Ich lugte durch meine Finger zu ihr nach vorne, wie sie seelenruhig mit ihrem Strohhalm spielte. "Ich beneide dich manchmal wirklich darum. Mädchen sind nicht so verdammt-- so" Ich fuchtelte mit einer Hand in der Luft herum und (Bf/n) hob belustigt eine Augenbraue. Ich ließ meine Hand wieder sinken. "Du weißt schon. Sexistisch. Sagen dir nicht, was du machen musst, nur weil du 'ne Frau bist. Sind nicht so anstrengend. Verhalten sich nicht wie Tiere... Außerdem riechen sie besser."

Bei dem letzten Teil lachte sie bellend auf und blickte dann zur Decke. "Mann, stellst du dir eine Beziehung mit einem Mädchen echt so leicht vor? Glaub mir, das ist hundsarbeit. Aber..." Sie grinste mich frech an und ich lächelte unwillkürlich zurück. "Besser riechen tun sie wirklich."

Ich stützte mein Kinn auf eine meiner Handinnenflächen und seufzte tief, während meine beste Freundin mich noch immer angrinste. Nachdenklich wandte ich den Blick zum Fenster. Draußen verdüsterten dunkle Wolken den Himmel. "Ja, kann ich mir denken. Aber... Naja. Ich weiß nicht-"

"Was ist los?"

Ich wandte den Blick vom Himmel ab und sah (Bf/n) mich ernst betrachten. Mein erster Drang war es, zu sagen, dass nichts wäre, aber das war eh sinnlos. Außerdem hatte ich das ganze Drama eh nur gemacht, damit ich mich ein bisschen bei ihr ausheulen konnte, also seis drum. 

"Einer aus der Parallel. Eben beim Sport." Einen Unterricht, an dem meine geliebte beste Freundin nicht teilnehmen  musste, weil die ganzen Zicken aus unserem Jahrgang sich weigerten mit einer Lesbe (sie hatten es ausgesprochen als wäre es eine schreckliche Krankheit) körperlichen Unterricht zu machen, oder gar mit ihr in eine Umkleide zu gehen. Schließlich wurde sie von dem Unterricht ausgeschlossen und während ich damals vor Wut beinahe geheult hätte, hat (Bf/n) bloß geseufzt, mit den Schultern gezuckt und "Keine Erwartungen, also was solls", gesagt, als hätte sie nur gerade ihren Bus verpasst.

Ich hatte ihr danach ein Monatsvorrat an Orangensaft gekauft, Gott, dieses Mädchen ist ein Engel.

Und genau dieser Engel schnippte gerade mit seiner vor meinem Gesicht herum, um mich aus meiner kleinen Welt in meinem Kopf zu holen. "Sport, jaa? Und was war da jetzt?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu!! OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt