|Kenma Kozume|

3.4K 140 20
                                    

Geschrieben: 16.07.2018.
Veröffentlicht: 25.08.2018
Überarbeitet: 09.04.2020 

Un-er-war-tet: überraschend, nicht dem normalen Schema entsprechend

||you are like the knife I turn into myself: This is love, my dear, this is love||

↞↠

(V/n) P.O.V:

Wartend schaute ich auf mein Handydisplay und biss mir nervös auf der Unterlippe herum.

Es gab sicherlich viele sinnvollere Dinge die man in den Ferien tun könnte, anstatt auf eine doofe Nachricht zu warten.

Doch leider tat ich genau das. Und ich machte mir, nebenbei, auch noch Sorgen.

Mein bester Freund gehörte zu den Personen, die mir am schnellsten antworteten. Doch jetzt ließ er mit seiner Nachricht ganz schön auf sich warten. Besorgniserregend.

Offline

Ich schlug mit den Beinen auf meine Bettdecke und summte nervös vor mich hin. So viele Dinge die man tun könnte.

So viele Dinge die ich nicht tat.

"Antworte dooooch, du Idiot", murrte ich halblaut und drehte mich dann, mit dem Handy in der Hand, auf den Rücken.

Immer noch Offline.

"Das macht der doch extra", sagte ich und starrte noch einige Zeit auf den Bildschirm. Vor Frustration warf sogar mein Löwen Kuscheltier vom Bett, stand aber sofort wieder auf um es zu holen.

Dann warf ich mich, mit ihm in den Armen, aufs Bett zurück.

Ich blickte wieder auf mein Handy.

Endlich sprang die Anzeige unter seinem Namen auf Online und meine Augen leuchteten auf. Na endlich!

Die Nachricht wurde gelesen, er schrieb und-

Ich hielt die Luft an. Ich wusste nicht einmal wieso genau. Meine Nachricht war nichts sonderlich spannendes gewesen.

-Schrieb weiter.

Und... Weiter.

Und - brach ab?

Die Anzeige sprang wieder auf Offline und ich setzte mich mit einem Ruck auf, dass mir Sterne vor dem inneren Auge erschienen. "Was?!"

Ich starrte eine Weile sprachlos auf den Bildschirm, bevor ich das Handy wütend auf mein Bett schmiss, gefolgt von dem Stofftier, welches mir mein Bester Freund einmal geschenkt hatte und dann aufstand.

"Kenma, du bist ein Idiot!", sagte ich laut und ließ die Zimmertüre hinter mir zuknallen, bevor ich wütend in unsere Küche ging und mir vor Frust einen Kakao machte, wobei meine Mutter bei meinem grimmigen Gesichtsausdruck anfing zu lachen.

Und weil ich mein Zimmer eben verließ, sah ich nicht, wie mein Handy anfing, wie wild zu vibrieren, als bei ihm ein Sturm an Nachrichten ankam.

3.rd Person P.O.V:

"Kuroo, gib mir mei-"

"Warum antwortet sie denn nicht? Sie war do-", der schwarzhaarige unterbrach sich und hielt schnell seinen Arm in die Höhe. "Hey, pass auf. Sonst lasse ich es noch fallen!"

Haikyuu!! OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt