Geschrieben: 14.08.2018
Veröffentlicht: 18.09.2018
Überarbeitet: 10.06.2020Im-puls: Abtrieb, innere Anregung
( I'm sorry, but- )
||You should have come to Shiratorizawa||
( Forgive me )
↞↠
(V/n) P.O.V:
Mit schnellen Strichen vollendete ich das Diagramm auf meinem Arbeitsbogen und blätterte dann zur nächsten Seite. Sie bestand nur aus einer längeren Textaufgabe und meine Augen huschten über die Aufgabenstellung;
Nimm die Parabel aus Aufgabe b.) und drehe sie um 65,7 Grad. Trage sie in das unten vorliegende Koordinatensystem ein und verbinde sie mit den Punkten [5|13], [6|10]-
Ich las nicht weiter, sondern maß die Parabel der vorherigen Aufgabe nach, bevor ich die Daten wild meinem Taschenrechner aufhalste und sie umrechnete.
Still bearbeitete ich die Aufgabe weiter und war voll konzentriert. Einen heimlicher Seitenblick zu meinem Sitznachbarn verriet mir, dass er noch auf der vorherigen Seite arbeitete. Allerdings schien er ohnehin mehr daran interessiert, seinen Kugelschreiber auf seinem Finger zu balancieren, als seine Aufgeben zu machen.
Wenn ich Glück hab, bin ich die schnellste! Wie in meiner alten Schule! Damit war meine Motivation noch weiter gestiegen und ich schnappte mir mein Lineal, bevor ich die Linien sauber verband und sich langsam ein Bild herausstellte.
Es war das erste Mal, dass ich an meiner neuen Schule, der berühmten Shiratorizawa Akademie, eine Matheklausur mitschrieb. Ich war erst seit knapp drei Monaten hier und die letzte Arbeit hatte ich nicht mitschreiben müssen, weil sie zufälligerweise direkt am Tag meiner Einschulung war und man die Neue nicht direkt mitschreiben lassen wollte, aus Angst, ich hätte den Stoff in meiner alten Schule noch nicht durchgenommen.
Was völliger Unsinn war, denn ich hatte den Stoff schon lange hinter mir, doch daher ich eher ein zurückhaltender Mensch war und nicht mehr sprach als es unbedingt sein musste, sagte ich nichts sondern saß die zwei Stunden einfach still im Klassenraum, während ich den anderen zuschaute wie sie alle an ihren Matheaufgaben verzweifelten.
Ich kannte dieses Problem nicht wirklich, denn Mathematik war seit jeher mein Lieblingsfach. Die geraden Linien, die klaren Aufgaben, die Zahlen, die absolute Logik-
Perfekt! Ich betrachtete das Ergebnis kurz und erkannte einen Adlerkopf. Das war also das Motiv gewesen. Nicht schlecht. Aber nicht sehr kreativ, wenn man bedenkt, dass das-
Plötzlich spürte ich einen Luftzug und sah aus dem Augenwinkel wie eine Person an meinem Tisch vorbeiging.
Fuck!
Die Person schritt an meinem Tisch vorbei und als ich aufschaute, erkannte ich den allseits berühmten Ushijima Wakatoshi, ein ungeschlagenes Ass im Volleyball.
Doch seine sportliche Leistung war mir schnuppe, während ich von den Flammen des Zorns verzerrt wurde, als ich sah wie er seinen Test auf den Pult unseres Lehrers legte und dann wortlos den Klassenraum verließ um auf dem Flur zu warten.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! OneShots
Romance[G E R M A N] The title says it. A bunch of X Reader Oneshots with the characters of the Anime "Haikyuu!!" And thanks for the beautiful Cover, Raiko ^^