Geschrieben: 06.07.2020
Veröffentlicht: 27.12.2020
Überarbeitet:per-fekt:
so gut, dass nicht daran [im Bezug auf jmd. oder Etwas] auszusetzen ist||fall in love with someone who is both your save place and your biggest adventure||
! MALE Reader = Yaoi !
↞↠
(V/n) P.O.V:
"(V/n), komm schon-"
Ich machte mir nicht mal die Mühe von meinem Handy aufzuschauen, was meiner besten Freundin wohl Antwort genug war, denn sie schnaubte wütend. Ich gab mir beste Mühe, weiterhin desinteressiert auf den Bildschirm zu starren, auch wenn ich sie gerne imitiert hätte, um sie zu ärgern. Das regte sie immer tierisch auf.
"Du bist fies. Und gemein. Und ein Idiot. Und ein blöder bester Freund." Sie schien nach Worten zu suchen. "Und- Und..."
"Und du hast den Wortschatz meiner kleinen Schwester, (Bf/n)", entgegnete ich, während ich allerlei Fotos auf dem Instagram Account meines Ex dislikte, einfach weil er ein Arschloch war. Mehr Grund brauchte ich nicht. "Und sie ist acht."
Meine beste Freundin blickte bockig auf das Spielfeld unter uns, auf dem sich bis auf einige Schiedsrichter, haufenweise alter Menschen und unserem Schulleiter noch niemand befand. Am liebsten hätte ich einfach ein Nickerchen gemacht. Oder wäre nach Hause gegangen, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte, bevor (Bf/n) mich einfach, mir nichts, dir nichts hierher verschleppt hat. Und jetzt saß ich hier, auf den überfüllten Zuschauerrängen in irgendeiner blöden Sporthalle, unweit von unserer Schule entfernt, dessen Team hier irgendein blödes Volleyballmatch haben würde.
Verdammt, ich wusste nicht mal irgendwas über Volleyball, wieso saß ich noch hier!? Und wieso zur Hölle schauen sich so viele das freiwillig an? Alle Plätze waren voll und selbst unsere blöde Blaskapelle war gekommen, als würde man hier den nächsten Präsidenten ernennen und nicht zwei Schulen ein idiotisches Spiel spielen sehen. Soweit ich wusste (und, um ehrlich zu sein, wusste ich nicht viel, also war das ganze vielleicht gar keine Aussage wert) war das ganze hier eh nur ein Trainingsmatch und nicht für irgendeine Art Liga wichtig.
"Mit (S/n) verglichen zu werden ist immer noch besser, als etwas mit dir gemein zu haben, Idiot", sagte (Bf/n) schließlich, anscheinend noch wütend über meinen letzten, laut ausgesprochenen, Kommentar. Ich schaute von meinem Handy auf und in ihr Profil, noch immer von mir abgewandt.
"Ach komm, ich säße jetzt sicher nicht auf deinen Wunsch hier, wenn ich so schrecklich wäre."
Sie verschränkte die Arme. "Ändert nichts. Du bist schrecklich."
"Och (Bf/n)~"
"Ohooo, Vergiss es!", sagte sie bestimmt und ich musste grinsen als sie ihr Gesicht so ruckartig in meine Richtung wandte, dass ihr ihr Pferdeschwanz ins Gesicht peitschte. "Du brauchst den Welpenblick gar nicht zu-" Sie hielt inne, schaute mir in die Augen und warf dann die Arme in die Höhe, während ich mich triumphierend in meinen Sitz sinken ließ. Ein weiterer Punkt füüüür... Mich! "VERDAMMT, wieso kannst du das so gut, das ist ja gruselig! Hast du das von Becca gelernt oder was?!"
Ich kicherte und vertiefte mich wieder in den Account meines Ex, (R/n). Anscheinend hatte er sich inzwischen ein Mädchen geangelt und ich bekam sofort, als ich auf ihr Profil ging und es durch scrollte, Mitleid mit ihr. Sie schien wirklich nett zu sein, ihrer Bio und den Bildern zufolge (Außerdem schien sie 'nen süßen Hund zu haben und ich liebe Hunde. Hab selbst einen (Becca. Sie ist ein wahrer Segen auf vier Pfoten)). Und verdammt - ich stand vielleicht nicht auf Mädchen aber sie sah aus wie ein Engel. Und hatte ein Lächeln, das eindeutig zu gut für (R/n) war.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! OneShots
Romance[G E R M A N] The title says it. A bunch of X Reader Oneshots with the characters of the Anime "Haikyuu!!" And thanks for the beautiful Cover, Raiko ^^