7

2.3K 29 20
                                    

Hermine PoV. 

"Fangen wir heute schon an mit dem unterricht? "frag ich Bella nach dem ich mir meinen neuen Stundenplan angesehen habe. "Ja also komm wir gehen jetzt in den saal und ich zeige dir wie du dich mit dem Stab verteidigst."antwortet sie.

Wir stehen jetzt hier und warten auf irgend so ein Typ namens Grolltack? ........Grongank?.........Grunzatack?........Grayback? Ja das hat Bella gesagt Grayback. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als die Tür geöfnet wurde und ein mann in den saal kam der irgenwie wiederlich aussah. "Wer ist die kleine da?"fragt er sehr.......ehm wie könnte mann das sagen.......pedofiel? Naja so hörte es sich an. "Foten weg von meiner kleinen, Fenrir sonst hattest du mal welche!"droht mein Daddy als er grade zur Tür rein kommt. "Können wir jetzt anfang?"fragt Bella ganz ungeduldig. "Also heb deinen Zauberstab und versuch Fenrir zu schocken!"weist sie mich an. Wenn ich ihn Schocken soll dann mit Stupor glaub mal. "STUPOR"brüll ich und deute auf Fenrir der darauf hin einige meter weit fliegt. "Ohh mein Gott ich hab es geschaft!!"kreich ich wie ein kleines kind und als mir das bewusst wird werde ich warscheinlich roter als........ mir fällt grade wirklich nichts ein. "Okiii dann ein Schild."weist Bella mich an und überspringt mein sagen wir mal ausrutscher geflissendlich. "Stupor" schreit Fenrir und ich brüll im selben moment"Protego" auch das Schaff ich. "Gut die beden zauber üben wir und morgen machen wir die nächsten 2"sagt Bella und somit üben wir bis die Zeit um ist.
************************************
256 Wörter
Schreibt mal in die Kommis ob sie auch das Dolchwerfen lernen soll und die unverzeilichen Flüche und ob Fenrir Grayback öfter mit rein soll.
Danke.

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt