13

1.7K 27 3
                                    

Severus PoV.

Ich verwöhne grade mein kitten als die Tür meiner gemächer aufgetoßen wird. Mein kitten erschreckt sich so sehr das sie zu Boden fällt. Ich sehe hoch und sehe "Mr.Potter,Mr.Weasley was zum Salazar machen sie hier?"Donner ich sofort los. "Wir wissen das Mine hier ist ...was haben sie mit ihr gemacht?"brüllt Weasley los. "Mine? Wieso bist du hier?" fragt Potter und schaut zu meinem Kitten. Sie steht vom Boden auf und sezt sich wieder auf mein Schoß nur diesmal mit dem Rücken zu mir. Ich lege schützend die Arme um sie und sie kuschelt sich mehr an mich. "Mine was machst du da?"fragt Weasley wieder.
●●●
Hermine PoV.

Ich Kuschel mich näher an mein Daddy. Aus Angst...ich hab schon lange keinen mehr in meinem Alter getroffen. "Ich Kuschel."nuschel ich nur auf Ron seine frage. Er guckt mich nur verstendnisslos an. "Ganz ruhig Kitten"flüstert Daddy worauf ich nur lächeln muss. "Was haben sie mit unserer Mine gemacht?"brüllt Ron los und will Grade weiter machen als...
********************************
172 Wörter
Sorry ich glaube das wird jetzt zur sucht immer mitten in einer spannenden stelle aufzuhören.
Schreibt in die Kommentare was man gegen Ron Und Harry machen kann. Und Fleißig Voten😘

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt