16

1.8K 30 7
                                    

Severus PoV.

Leicht öffnet sie den Mund.Sie will mehr denn ich spüre ihr feuchte zwischen ihren Beinen. Leicht löse ich mich aus dem Kuss und lege meine Hände an ihr Hüfte. "Was willst du Babygirl?"frag ich schwer atmend. "Bitte Daddy."ist ihr antwort. So geht das ja nicht. Ich küsse ihren Hals worauf sie stöhnen muss."Daddy biitte"fleht sie. "Was soll Daddy tun?"Hauch ich ihr ins Ohr. "Ahh......möchte gut fühlen."stöhnen sie leise. Ich lege meine Hand auf ihren Eingang und spüre ihre wunderbare Nässe an meinen Fingern. "Soll Daddy dich gut fühlen lassen?"frag ich und bewege meine Finger langsam. "Hmm ja bitte" seufzt sie und wirft den Kopf nachhinten. "Wer ?"frag ich und drücke einen Finger in ihre Perle."Ahhhgoott" stöhnt sie laut auf. "Du Daddy biiiiitte"fleht sie wieder. Ich hebe sie hoch wobei sie ihre Beine um meine Hüfte schlingt und gehe mit ihr ins Schlafzimmer.

Hermine PoV.

Daddy lässt mich auf das Bett fallen und legt meine Arme nach oben. Er holt eine Aufenbinde aus seinem nachtschrank. "Dadyy?"frag ich leicht nervös. "Kitten? Vertraust du mir?"fragt Daddy. Ja ich vertraue ihm. "J-jaa Daddy."antworte ich deshalb. Ich höre etwas rascheln und klappern.
"Nicht erschrecken kitten!"sagt er mit rauer stimme uns schon spüre ich etwas kaltes was sich um meine Handgelenke legt. Er Fäselt mich ans Bett. Bei dem Gedanken daran wie es wohl aussieht wenn ich da so ausgeliefert liege überzieht mich eine gänsehaut. "Ohh da freut sich wohl wer."sagt Daddy nah ein meinem Ohr. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an meiner Brust weshalb ich aufschreie. Ich spüre seine Finger wieder auf meinem kitzler und seine Lippen an meinem Hals wo er sich festsaugt. "Ahhhhhh"stöhne ich stark denn diese Lust ist so..."gooooott" er lässt ein Finger in mich eingleiten und unterbricht so meinen Gedanken Gang. "Daddy ich ...."Fang ich an aber höher auf als er von meinem Hals ablässt."was willst du Babygirl."" Ich will mehr Daddy ...bitte."antworte ich." Was willst du genau?"fragt er weiter. "Di-dich Daddy."sag ich leicht stotternd denn er lässt einen zweiten Finger in mich rein gleiten und bewegt sie schneller. "Wo willst du mich?"fragt er und führt ein zweiten Finger in mich ein. Gott tut das gut. "Ich .....in mir Daddy biiiitteeee" stöhn ich laut. Plötzlich sind alle Finger aus mir raus worauf ich frustriert seufzte. "Nicht so ungeduldig."tadelt Daddy mich leicht. Ich höre ein Rascheln. Das Bett senkt sich leicht und seine Hände legen sich an meine Hüfte. "Willst du das wirklich Kitten?"raunt er mir ins Ohr. Ohja und wie." Ja Daddy."antworte ich schwer atmend. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Eingang. Es zieht leicht aber es fühlt sich auch so gut an."hmm" seufzte ich. Plötzlich gibt es einen Ruck einen stark stechenden Schmerz und mir läuft eine träne aus den Augen."pschh alles gut kitten es tut gleich nicht mehr weh." Flüsstert Daddy und er hat recht der Schmerz lässt nach.
********************************
502wörter
Hu ich hoffe ihr seid mir nicht böse für das Ende aber ich finde die sex szen als die letzte was meint ihr??

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt