Hermine PoV.
"Kitten wach auf! " hörte ich die Sanfte stimme von meinem Daddy. Ich hab mich schon nach ein paar Stunden daran gewöhnt ihn Daddy zu nennen. "Ich bin aber noch müde Daddy." gähnte icb müde. "Du lehrnst heute 3 deiner Lehrer kennen."sagt er und ich sprang sofort auf. "Was soll ich anziehen?" frage ich total euphorisch. Er lacht. "Ehm du ziehst ein kleid an..... Ein schwarzes. " sagt er und ging.
"Welches kleid soll ich nehmen Daddy? " frage ich. Ja ich bin 13 aber weis wie ich mich sexy anziehen kann. "Zieh das 2.an das ist Sexy aber nicht zu sehr." "Okiii Daddy." ich zog das Kleid an und schminkte mich dezent.
5min später
Wir sind in ein sehr schönes Haus gefloht. "Wo sind wir Daddy?" frage ich. "Ach Severus du bist ja schon da. Ist das die kleine die du dir ausgesucht hast?" Fragt eine Stimme die ist unverkennbar " Mister Malfoy." Sage ich und knickse leicht. "Für ein Schlammblut hat sie gutes benehmen."sagt er und mir steigen sofort Tränen in die Augen ich drehe mich von ihm weg und unterdrücke stark ein schluchtzen. "Lucius ich verbitte mich." schreit mein Daddy sogleich los. "Er hat recht Daddy ich bin es nicht wert."Hauchte ich mit Tränen erstickter Stimme. "Sag sowas nicht Kitten."sagt er zu mir gewand. " und Lucius wo sind zissy und Bella?" " In der Bibliotek. "Sagte er und verschwand. Wir stehen grade vor der Tür und klopfen. "....
************************************
242 Wörter
Was passiert und wie es weiter geht seht ihr im Nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
FanfictionDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.