Snape POV
Ich küsste sie und es ist Himmlich. Ihre Lippe sooo......weich. Der Kuss wird intensiever. Ich tippte mit meiner Zung an ihre Lippen die sie leicht öffnet ich dringe mit meiner zunge in ihren Mund ein und erkunde ihn. Ich ziehe sie hoch und drücke sie an die wand und fahre ihren Körper mit meinen Händen nach. Ich gleite mit meinen Händen unter ihre Blues. Sie stöhnt lust voll auf und ich knöpfe ihre Bluse quelend langsam auf und streife sie letzt endlich von ihren Schultern. Sie stöhnt so lustvoll verlangend ich merke wie mich meine kontrolle verlässt. Ich ging mit meiner Rechtenhand zu ihrem innenschenkel und sie stöhnt laut auf "Daddy was ist d...das für ein gefühl?" Fragt sie "Das ist Lust Kitten, genieße es!"sagt ich und fuhr mit meiner hand höher. Mittlerweile bin ich an ihrer goldenenmitte angekommen und sie ist so.....so schön feucht. Ich schob leicht ihren slipp zur seite und fuhr mit meine Finger durch ihre schon nasse spalte. "Ahhh das fühlt s.....sich so g...gu...gu...gut an. " stöhnt sie. Ich ließ von ihr ab und leckte mein finger erotisch ab und grinste "das ist nur der anfang Kitten" sagte ich brachte sie in ihr raum den ich an meine privaträume hinzugefügt habe und koriegierte die restlichen Aufsätze.
************************************
217Wörter
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
Hayran KurguDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.