Hermine PoV.
Vgddk ist jetzt vorbei und nach dem ich Fenrir gefühlte 100mal die Knochen gebrochen und geheilt hab mag er mich nicht mehr. Naja.......jetzt erst mal Mittag essen. "Kitten komm mal bitte mit!" sagt mein Daddy so sanft aber man hört ja doch den Befehl raus. Ich ging mit und wir stoppten in einem Zimmer. "Was ist das Für ein Zimmer Daddy?"frag ich. "Ein hübsches Zimmer raunt er mir ins Ohr und mich überkam eine Gänsehaut. "U....und was mach.....machen wir hier?"frag ich stotternt weil ich so berauscht von der ersten Berührung seid 3wochen bin. Er küsst mich hart auf die Lippen und ich Stöhnen in den Kuss hinein. Als er sich von mir löst Wimmer ich frustriert und immer noch von Lust geschürt auf. "Möchtest du mehr Kitten?"fragt er mich mit heiserer Stimme "J...ja""was Ja?"fragt er mit Nachdruck "Ja Da.....Dad..Ahhhhh...Daddy."stöhne ich wärend er mein Hals lieb koste. "zieh die Hose aus!"sagt er mit Rauer und bestimmender Stimme. Ich befolge diesem Befehl und ziehe die hose aus woraufhin er einen Schritt auf mich zu kommt und seine Hand auf meinen Kitzler durch den slip drückt so das ich noch mals stöhnen muss. "leg dich aufs Bett!"haucht er mir lazif ins Ohr. Also lege ich mich aufs Bett und er kommt auf mich zu und zieht mir den slip aus worauf ich rot werde. "tz tz tz da wir aber wer rot" schmunzelt er worauf ich noch roter werde. wärend dessen stimmuliert er (Für meinen Geschmack zu langsam) meinen Kitzler. "ohhh gooooott"stöhn ich als er plötzlich einen Finger in mich einführt, und einen zweiten und einen dritten. Mittlerweile hat er ein schnellen und unregelmäßigen Rytmuss. "Daddy ich k...komm......gl.....gleich"Stöhne ich auf. "Nein kitten du darfst erst kommen wenn ich das sage." sagt er dann und zieht seine Finger aus mir. Er leckt jeden Finger einzeln ab was mir den letzten Rest gab so das ich kam."ich hab gesagt du darfst erst kommen wenn ich es sage"knurrt er mich an. "dafür muss ich dich leider bestrafen. "
******************************************
354 Wörter
wenn ihr was an wünschen habt als Bestrafung schreibt es in die kommies
Und bitte seid nicht so streng mit mir das ist die erste Fanfiction die ich erotisch schreibe😅😅
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
FanfictionDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.