12

1.8K 29 4
                                    

Hermine PoV.

Nach dem Mittagessen verabschiedete ich mich noch von Bella und Cissy von Mr.Malfoy halt ich mich so gut wie möglich fern und Fenrir..... da wollen wir garnicht anfang.Er hasst mich.
"Komm kitten wir wollen los!"sagt Daddy.Ich Folge ihm zum Kamin und wir flohen nach Hogwarts."Los wir lernen jetzt einen neuen Zaubertrank.Den Vielsafttrank. Zutaten?" Ich antworte ohne zu zögern:"Florfliegen,
Blutegel,
Flussgras,
Knöterich,
gemahlenes Horn eines Zweihorns,
kleingeschnittene Baumschlangenhaut und
ein Stück der Person, in die man sich verwandeln möchte z.B. Haare. " Ende ich mit der Aufzählung. "Braves kitten."sagt mein Daddy und küsst meine Stirn."Sag woher weißt du das kitten?"fragt er mich plötzlich. Soll ich die Wahrheit sagen? Ja besser wäre es."Ich hab mit Harry und Ron letztes Jahr den trank gebraut ...naja ich hab ihn gebraut."ich schaue auf meine Füße weil ich nicht sehen will wie er mich sauer ansieht."Tatsächlich? Erstanlich! Dann kannst du ihn ja brauen ...oder??"fragt er mich erstaunt.Erst nicke ich doch "Nein der braucht einen Monat um zu brauen ich kann ihn jetzt nicht Brauen"sagt ich und schaue auf."Okay Du hast recht.Dann machen wir und noch ein schönen Abend auf der Couch vor dem Kamin."ich strahle ihn an.Er greift nach meiner Hand und zieht mich sanft mit zum Sofa.Er setzt sich auf das Sofa und ich mich rücklinks auf seinen Schoß.Er küsst leicht von meinem Kind runter zum Hals als....
********************************
237Wörter
Schreibt mir mal was ihr davon halten würdet wenn ich so Muggle Züchtigungmittel rein nehmen würde. Bsp.Peitsche,Gerte,Handschellen ect.
Danke fürs lesen😘

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt