11

1.9K 27 1
                                    

Severus PoV.

Sie hat ihre erste Bestrafung vorbildlich überstanden... vieleicht War ich ja auch ein bisschen zu streng... was denk ich da regeln sind regeln. "Daddy ist stolz auf dich." Ich streichle leicht über ihren geröteten Hintern wodurch sie aufzicht. "So sehr Kitten?"frag ich daher? Ich lege sie aufs Bett und hole aus dem nachtschrank neben dem Bett ein Gefäß mit einer Kräutersalbe. "Die wird dir helfen Kitten." Sie dreht sich auf den Bauch so das ich ihren Hintern ein cremen kann.
"So Babygirl anziehen und dann gehen wir erstmal Mittagessen." Sie zieht sich ihre - für meinen Geschmack zu viel bedekende - Kleidung an.
●●●

Hermine PoV.
Nach der Bestrafung zog ich mich wieder an und Daddy und ich gehen in den Essenssalon. Daddy macht natürlich - wie kann es anders sein - Daddy-like die Türen auf. Toll jetzt wissen auf jedenfall alle das wir da sind. Ich schaue zu dem Tisch. Ich sehe Bella verschwörerisch grinsen, Cissy schmunzeln,Fenrir erdolcht mich mit Blicken was - oh Wunder - mich nicht tötet und Lucius verdreht nur wie immer die Augen. "Bella warum grinst du so?"frag ich leicht rot werdent. "Warum wirst du rot"stellt sie mir eine gegenfrage. Daddy setzt sich und zieht mich auf seinen Schoß. "Ich hab zu erst gefragt"sagt ich schmollend und verschränkte die arme vor der Brust.'KLATSCH' "miauu" ich schlug mir die Hände schnell vor den Mund und werde rot. Das War schon immer so wenn ich auf ein mal unerwartet schmerzen habe. Ich höre mich immer an wie eine Katze. Eine KATZE. Cissy kichert" Süß" Daddy guckt mich kurz verwundert an und grinst dann leicht."Hör auf zu schmollen mein unartiges Kätzchen." Er küsst kurz mein Hals und wir außen zu mittag.

********************************
285 Wörter
Es tut mir so leid das so lange nichts kam mir ging es nicht so gut und ich hab extrem Schulstress zur zeit ich werde mich jetzt wieder mehr dieser Geschichte witmen.

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt