14

1.7K 28 0
                                    

Severus PoV.

Mr.Weasley will Grade weiter machen mit seiner Schreitriade die mehr als kreichtriade durch geht als mein Kamine grün aufflammt und Bellatrix raus tritt.Mein Kitten springt auf und fällt ihr sofort um den Hals. "Ehmm du weißt schon wir haben uns vor 10min. schon mal gesehen?"fragt sie leicht grinsend. "Ja weiß ich aber .....ach keine ahnung."antwortet meine kleine und wird rot. "Was willst du hier Bella?"frag ich bevor sie beide noch mehr quasseln können. "Ich wollte nur fragen ob ich sie heute abend abholen soll oder sie morgen alleine kommt da du ja unterrichten musst wieder." sagte Bella. "Bellatrix Lestrange!"murmelt Weasley. "Warum stehen Baby Potter und Blutsverräter Weasley in deinem Wohnzimmer?"fragt Bella sichtlich verwirrt. "Sie haben einfach das Wohnzimmer gestürmt als Daddy...."antwortet MEIN Kitten und hört aufzunehmen reden und dreht sich mit hochrotem Kopf zu mir. "DADDY? "fragt Weasley empört.
●●●
Hermine PoV.

Ron schaut mich empört an. Ich gehe auf Daddy zu und Versteck mich in seiner Brust."Lass sie vergessen Daddy. Ich will nicht das du in Schwierigkeiten kommst."sag ich und schaut leicht zu ihm hoch. "Das War auch mein Plan Kitten."sagt er als wolle er mich geil machen ....was zu meinem Pech auch funktioniert. Ich werde rot und schaue auf meine Füße die echt sehr interessant sind ...ist da ein Fleck."Bella du hast recht sie reagiert echt extrem."sagt Daddy belustigt. Ich setze mich wieder auf dir Couch und verschränke die Arme. "Nicht schmollen Kitten du weißt was dir sonst Blüht."sagt Daddy. "Und jetzt zu ihnen"fängt er an und dreht sich zu Ron und Harry. "Da sie ohne Befugniss in meine Privaträume eingedrungen sind 50punkte Abzug für jeden von ihnen und jetzt ändere ich ihre Erinnerung." Wie er es sagte tat er es auch und Harry und Ron gingen wieder zwar mit verdattert Gesicht aber das ist ja unwichtig. Nach dem die beiden weg waren und wir abgeklärt haben das ich 19.00uhr zum Malfoy Manor flohen ging auch Bella und Daddy und ich setzten uns wieder auf die Couch wo wir...
********************************
347Wörter
Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Kapitel.
Schreibt mal rein ob es okii ist wie das mit der Begegnung mit Potter und Weasley endete.

'Du bist mein Daddy'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt