Severus PoV.
Ich setze mich mit meinem kitten wieder auf die Couch und küsse sie auf die Wange. "Du hast geschmollt kitten."sagt ich und streichel leicht ihre Arme auf und ab."Tut mir leid Daddy"sagt mein kleines schüchtern."Kuschelst du mit mir Daddy?"fragt sie macht diese süßen Welpen Augen. "Hat mein kitten sich das verdient?"frag ich provozierend. Sie weiß ganz genau eigentlich hat sie es ja nicht. "Nein Daddy hab ich nicht...aber ich bin jetzt ganz lieb."antwortet sie. Ich streichel noch ein mal ihre Arme hoch bis zu ihrem Hals und kraule ihr Nacken worauf sie schnurrt wie ein kätzchen. "Das gefällt dir nicht wahr?"raunen ich ihr ins Ohr. Sie nickt leicht. "Zieh deine Kleidung aus kitten Daddy will sehen wie schön du bist."sag ich und höre auf sie zu kraulen worauf sie enteucht seufzte. Sie steht auf und zieht ihre Kleidung aus. "So ist gut."sag ich und ziehe sie so nackt wie sie ist auf mein Schoß. "Daddy?"fragt sie und rutscht leicht auf meinem Schoß hin und her. "Ja kitten? Was ist los?"frag ich wären ich langsam ihre Oberschenkel auf und abfahre."Bitte!"fleht sie heiser. Was sie wohl will*grins*. "Was möchtest du kitten?"frag ich erneut provozierend und halte mit der Hand kurz vor ihrer mitte. "Bitte küss mich Daddy." Das das so direkt kommt hab ich jetzt nicht erwartet aber ich erfülle ihr gerne den wunsch. Ich nähere mich ihren Lippen und lege meine vorsichtig auf ihre."hmm" seufzt sie leise in den Kuss rein.
********************************
260Wörter
mehr könnt ihr im nächsten Kapitel lesen was ich schon bald schreiben werde.
Das Lied was oben ist hab ich die ganze zeit gehört wären ich das Kapitel schrieb🔝
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
FanfictionDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.