HerminePov.
Die Nacht im Manor war die reinste Tortur. Ich hab mich in den schlaf geweint weil Daddy nicht da war. Es ist jetzt 5.30uhr und ich kann nicht mehr schlafen.
Ich ging also Duschen zog mir ein hübsches trägerloses kleid an.Mit passenden schuhen und Accessoires.
Meine Augen schminke ich dezent und meine Lippen schmink ich mit einem dunkelroten matten Lippenstift.
Ich schaue noch mal auf die Uhr 6.06uhr. Ich ging runter weil ich hoffe das schon wer wach ist. Im Esszimmer angekommen sehe ich Zissy schon da sitzen und essen.
"Guten Morgen Zissy" sag ich als ich mich auf meinen Platz setze. "Guten Morgen Mine"lächelg sie mir zu. Ich esse eine kleinigkeit und auch Bella und Lucius erscheinen beim Essen. "Fangen wir heute schon früher an mit Training?" fragte ich Bella. "Ja aber heute ohne Zauberstab. Heute übst du Dolch werfen."sagt sie. OMG ich darf endlich Dolch werfe lernen. Daddy wollte das immer nicht aber anscheind hat er zugestimmt. "Wirklich ...das ist....ich bin froh das Daddy zugetimmt hat."sagt ich total überdreht. Nachdem Bella fertig war mit Essen sind wir wieder in den Übungssaal gegangen wo Zielscheiben und leblose Dumies standen. Bella zeigt mir wir man wirft und ich muss sagen ich kriege es ganz gut hin. Nach dem Training hat Bella mir mehrere Dolche geschenkt um zuhause zu üben.Und richtige wurf messer.
Und Bella hat mir ihr Erstes Messer geschenkt. Wobei ich sogar in Tränen ausgebrochen bin.
Nach dem Training gab es erstmal mittag.
********************************
250wörter
Es tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe ....igh hatte sehr viel schul stress ...jatzt muss ich zum glück nurnoch nöchsten Monat meine Prüfungen machen und bin dann endlich fertig.....ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
FanfictionDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.