Hermine PoV.
Er wandert mit der kerze immer weiter nach unten.
Er wird doch nich...
Weiter konnte ich nicht denken den da viel schon ein tropfen heißer kerzen wachs auf meinen kitzler. ,,Gooooott Daddy" stöhne ich und der nächste troofen fällt. Das ging eine ganze weile so mal auf meine nippel, mal auf meinen Hals und auf meinen kitzler kurz bevor ich kam pustet er die kerze aus und dchaut mich an. ,,Du bist so wunder schön kitten."haucht er mir heiser ins ohr. Lehnt sich über mich und dringt langsam in mich ein. ,,D-Daddy bi-bitte"stöhne ich laut. Er stößt ein mal hart zu daß mir schon dir Tränen in die Augen stiegen. ,,fleh mich an kitzen. Flehe das du kommen darfst." Stöhnt er laut und stößt noch mal hart zu. ,,Goooot bi-bitte da-daddy darf i-ich ko-kommen?" Sag ich kurz vorm Orgasmus. ,,komm für mich kitten."sagt er und stößt schnell und hart in mich. Mit einem heiseren 'daddy' kam ich so stark das mir die Tränen laufen. Als auch er kam küsst er mir die Tränen weg und zieht sich aus mir zurück. ,,Du bist so perfekt kitten."sagt er und legt sich neben mich. Ich kuschel mich in seine Arme und schlafe ein.
************************
212 Wörter
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab hab viel mit Ausbildung zu tun und so War auch ein bisschen Ideen los ich versuche jetzt auch öfter zu schreiben.
Hab euch alle ganz dolle lieb.
Tut mir wirklich leid.
DU LIEST GERADE
'Du bist mein Daddy'
FanfictionDas ist eine Daddykink fanfiction mit Severus Snap und Hermine Granger Ich hoffe so dermaßen das ich es entlich mal schaffe eine Geschichte fertig zu schreiben.