Die großen Tore der Eingangshalle öffnen sich, Benjamin und Yora sind sichtlich neugierig, was Bella leicht zum lächeln bringt.
Die neuen Piloten kommen rein. Es sind Einige der besten weltweit, wodurch ihnen auch nicht gerade wenig zugejubelt wird. Statt in die Freude und den Jubel mit einzustimmen, beobachtet Bella lieber. Schon immer hatte sie eine gute Menschenkenntnis und ihr erster Eindruck stimmt meistens."Das ist das Geschwister Duo aus England " bemerkte Yora ~Sie sind offensichtlich ziemlich von sich selbst über zeugt und arrogant.~
Als nächstes sah man Vater und Sohn Black, Sie kannte Bella bereit, Henry Black und ihr Vater wahren schon lange befreundet. Henry wahr ruhig, bodenständig und Pflichtbewusst, aber trotzdem fast immer mit einem Netten lächeln, er wahr ihr schon immer sympathisch. Der Sohn hingegen hätte auch zu dem Geschwister Duo gehören können ~wenn ich diesen Arroganten Idioten schon sehe~
"Da die Drillinge aus Peking, ich bin soo gespannt wie ihr Jäger live aussieht " das ist nichts neues schon lange war Benjamin von dieser Pilot, Gruppe und ihrem Jäger beeindruckt. Die Drillinge wirken kühl und konzentriert ~ich bin doch hoffentlich nicht die einzige der aufgefallen ist wie gruselig synchron die sich verhalten ~
Victor Montgomery zieht sich seine Tochter wieder etwas näher "Dort Hinten er ist der Pilot der noch einen Partner braucht" Bella folgt dem Blick ihres Vaters.
Ein Junger Mann, nicht viel älter als Sie selbst, kommt gerade herein. Er wirkt entschlossen und freundlich aber irgendwie auch kühl und verschlossen.
"Lass ihn bitte Single sein " Bella schaut ihre Freundin fragend an "Lief dein Date gestern so schlecht ?" Yora dreht sich du Bella "Kurz und Knapp, arroganter Vollidiot der nur auf das eine aus wahr" Bella lächelt Yora aufmunternt "Tut mir Leid Süße" "Schon okay, zurück zu dem heißen Neuen " Bella verdreht lachend die Augen ~typisch Yora ~
Bevor Yora und Bella sich weiter über den neuen Piloten unterhalten konnten, unterbricht sie der Marschall mit seiner kurzen Willkommens Rede, nach der sich alles wieder an ihre Arbeit begeben.
Bella und Yora haben heute keine Pflichten also entschließen sie sich spontan, in Bellas Zimmer ein paar Filme zu schauen.
3 Stunden später
"Wow der neue Pilot ist gerade mal 3 Stunden hier und schon 5 mal wurdest du gefragt ob du am Kompatibilitäts Test morgen teilnimmst, wetten der Marschall hat alle von ihnen geschickt " nachdem Bella die Tür geschlossen hat setzt sie sich wieder zu Yora aufs Bett "davon bin ich über zeugt ... War ja gar nicht auffällig das sie alle natürlich rein neugierig gefragt haben, obwohl alle wussten, dass ich nur bewerten werde wie gut die Kandidaten passen"
"Lass dich davon nicht nerven Bell "
"Werd ich nicht keine Sorge. Schauen wir den nächsten Teil" Yora nickt und die Mädchen machen es sich wieder bequem.~ ich glaube nicht das sie so schnell aufgeben werden, außer sie finden morgen jemand passenden ...aber was mach ich wenn niemand passt ...sollte ich den Test wenigsten einfach machen um über haupt zu erfahren ob ich passe~
Den restlichen Tag lenkt Bella sich weiter ab von ihrem Gedankenchaos . Nach 4 Filmen geht sie mit Yora noch etwas in die Innenstadt. Die Mädchen lachen viel und Bella schafft es tatsächlich eine kurze Zeit einfach mal entspannt und locker zu sein, doch wie so oft Abends allein in ihrem Zimmer ist sie wieder angespannt und nachdenklich, und wie so oft verfällt sie in einen unruhigen Schalf.
DU LIEST GERADE
Pacific Rim-Bellas Geschichte
FanfictionIsabella Montgomery lebt in einer Zeit in der die Bedrohung durch Kijus, mittlerweile zur Normalität geworden ist. Schon mit 16 fingen sie und ihr Zwilling Benjamin an zu trainieren, um einmal Jäger Piloten zu werden, wie ihre Eltern es schon waren...