Die ganze Woche verbringen Bella und Jay viel Zeit mit einander. Oft auch mit Yora und Ben.
Ganz Oft vergessen sie zusammen die Zeit. Reden viel. Bella zeigt Jayden die Stadt und auch beim Training haben Izzy und Jay Zwangsläufig miteinander zu tun.
Jayden ist Izzy zugeteilt. Sie organisiert und koordiniert das Training von Jayden und seinem Partner für die Mission.
Marcel Santiago hatte mit 85% den Posten als Drift Partner von Jayden bekommen. Da Bella nicht zählte war er die Beste Wahl.~immerhin verstehen sich die Jungs, eine wichtige Voraussetzung. ~
Die ganze Zeit macht sich Bella wegen des Drifts Gedanken. Würde es funktionieren. Sie wollte nicht das Jayden etwas passiert. Er war mittlerweile eine wichtige Bezugsperson für sie geworden.
"Marcel sieh Jayden nicht so als wäre er dein Vorgesetzter. Ihr seid ein Team. Ich seid gleichgestellt. Das musst du dir klar machen sonst wird es Probleme geben." erklärt Bella.
"Ich weiß. Aber mal ehrlich es ist halt schon krass so ne Legende gegenüber zu haben." erklärt er verzweifelt.
"Danke Marcel" sagt Jayden lachend. "Aber hey, wir sind auf gleicher Ebene." Marcel nickt.
"Nenn ihn bloß nich mehr Legende. Sein Ego ist schon groß genug." lacht jemand hinter Bella.
"Hi Ty, auch mal wieder da."sagt sie strahlend und umarmt ihn. "Hi Kleines."
"Tyler" sagt Jayden überrascht. "Schön dich wieder zu sehen Parker." nun umarmen sich auch die beiden Männer. "Wusste gar nicht das du hier her versetzt wurdest." meint Jay. " Er ist mittlerweile seid 4 Jahren hier. " erklärt Bella .
Ein Signal Ton ertönt. 11:30. Trainings Ende.
"Ich geh dann mal." informiert Marcel abseits der kleinen Gruppe "Bis dann." verabschieden Ihn Bella und Jay synchron.
"Ich geh dann mal duschen. Treffen wir uns in der Essens Halle ?" Izzy und Ty nicken und schon verschwindet Jayden. Tyler und Izzy laufen schon mal zur Halle. "Erzähl mal wie war es bei deinen Verwandten ?" startet Sie einer Konversation. "Sie meiste Zeit haben sie versucht Infos wegen der Mission zu bekommen." erzählt er lachend. "Hat sich in meiner Abwesenheit eigentlich was geändert?" fragend schaut er zu Izzy "Abgesehen von den neuen Spinnereien unseres verrückten Wissenschaftlichers nich." beide fangen an zu lachen.
So nannten sie Dr. Newt Thomson. Er war regelrecht besessen von Kaijus. Versuchte sogar die ganzen hohen Tiere zu überreden, dass er einen Drift mit einem Kaiju Hirn machen zu darf. Natürlichen ohne Erfolg. Trotzdem seiner Spinnereien waren seine Forschungen trotzdem unentbehrlich, und seine verrückte Art machte ihn auch liebenswert.
"Und wie geht es Yora?" Bella schüttelt nur den Kopf.
"Wann fragst du sie endlich nach einem Date?" er wird leicht rot uns zuckt mit den Schultern. Schon ewig flog er auf Yora, traute sich aber nicht sie um ein Date zu beten. "Da vorne ist sie. Wie wäre es mit jetzt?" er schaut entsetzt zu Bella."Hi Bell. " begrüßt Yora ihre Freundin lächeld. "Hi Tyler. Wie war es bei deiner Familie?"
"Schön" Ty brachte selten einen ganzen Satzt in Yoras Nähe raus.Diese hatte übrigens schon längst bemerkt das Ty sie mochte, sie mochte auch ihn, doch sollte schön er nach einem Date fragen.
Diese Logik fand Bella etwas über trieben, aber da sie wusste wie stur ihre Beste Freundin ist, versuchte sie halt nach zu helfen. Daher fragte sie Tyler ständig wann er Yora endlich fragen würde.
"Hey Eh Yora. Können wir kurz unter vier Augen reden?" verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. Die Freundinnen schauen sich an.
~na geht doch Ty~
"Klar" antwortet Yora zuckersüß und die beiden laufen ein Stück weg. Bella beobachtet die beiden.
"Was ist so spannend?" Bella zuckt etwas zusammen, sie hatte gar nicht bemerkt das Jayden mittlerweile hinter ihr stand. Er grinst. Es war sein Plan sie zu erschrecken.
Bevor Bella erklären kann was an Yora und Tyler so spannend ist, fällt Yora Ty nur um den Hals und man hört ein "Endlich."
Bella muss lachen und läuft auf die beiden zu. Jayden folgt ihr.
"Wir haben heute Abend ein Date." informiert Yora quickend und gibt Bella ein High Five. Die Jungs schauen verwirrt. "Hat ja auch lange genug gedauert eh du dich getraut hast." fügt Yora hinzu.
Tyler ist immer noch total verwirrt. "Denkst du echt Yora hat nicht schon längst bemerkt das du sie magst?" fragt Bella ihn ruhig. Nun wird er rot wie eine Tomate und Jayden muss sich zusammen reißen nicht laut los zu lachen.
"Kommt lasst uns essen gehen." sagt Bella schmunzelnd und die Gruppe sucht sich einen Tisch.
Kurz danach kommt auch Ben dazu und begrüßt Tyler."Er hat sich endlich getraut. Heute Abend ist unser erstes Date" erzählt Yora euforisch. "Wird ja auch Zeit." sagt Ben lachend und klopft Tyler auf den Rücken. "Ich habs verstanden Leute. " meint dieser nur genervt. Alle fangen an zu lachen. Sogar Tyler kann schmunzeln.
Die Freundes Gruppe hatte echt noch ne Menge Spaß beim Mittag. Leider oft auf kosten von Tyler.
Während Jayden und Bella nun den Nachmittag frei haben, müssen die anderen Drei los. Ben und Yora in die Trainings Halle und Tyler erst in die Kommando zentrale uns dann Date planen.
"Lust nen Film zu schauen Izzy?" kommt es von Jay während sie durch die Gänge laufen. "Wie wäre es wenn ich dir mal den Rückzugs Ort von Yora, Ben und mir zeige ? Dieses Angebot ist übrigens eine riesen Ehre für dich." sagt sie lachend. Jayden fängt an zu strahlen."Wie könnte ich dazu nein sagen ?" und schon führt Bella Jay zum Ende der Feuer Treppe.
"Oh mein Gott. Ich dachte auf dem Dach ist es schön." Bella schmunzelt bei Jaydens Bemerkung.
Sie setzt sich hin und lässt ihre Beine baumeln. Jay tut es ihr gleich.
Wieder einmal vergessen die Beiden zusammen komplett die Zeit. Bleiben bis zum Sonnenuntergang.
"Sonnenuntergang über dem Meer. Es gibt kaum was schöneres. " sagt Bella leise. "Da hast du recht Izzy." beide lächeln sich an.
Jayden realisiert immer mehr, wie wichtig Bella doch mittlerweile schon für ihn ist. Ihr geht es genau so. Bella lehnt ihren Kopf an seinen Schulter. Ein kribbeln zieht durch Jaydens ganzen Köper. Beide beobachten das Meer in der Ferne. Genießen die Stille, welche aber von Bellas Handy unterbrochen wird.
Bella schaut drauf
Ich brauch dich !!
Was soll ich nur anziehen?
Bell !!
Ich weiß ja nich mal wo er hin will !?
Komm bitte her !?
Bell!!
Ich verzweifel
Yora spamt Bellas regelrecht zu. "Ich muss los. Yora hat ne kleine Krise." erklärt sie lachend. "Ich bleib noch etwas hier." Bella nicht ihm kurz lächelnd zu und geht Tür. "Viel Glück." ruft Jayden ihr lachend hinterher. "Danke." erwidert sie ebenfalls lachend.
DU LIEST GERADE
Pacific Rim-Bellas Geschichte
FanfictionIsabella Montgomery lebt in einer Zeit in der die Bedrohung durch Kijus, mittlerweile zur Normalität geworden ist. Schon mit 16 fingen sie und ihr Zwilling Benjamin an zu trainieren, um einmal Jäger Piloten zu werden, wie ihre Eltern es schon waren...